• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist normalerweis zwischen 19 und 21 Uhr!

Jedoch kanns auch später werden wenn zB Probleme eintreten, so wie damals, da kam er dann Stunden später.
 
Nichts für ungut, aber jetzt schreiben wir doch eh schon ständig von etwa 20 Uhr :D

Rechne mit etwa 20 Uhr und gut ist, du musst bedenken, dass sich die nach den Amis richten und die haben etwas andere Zeitzonen als wir :D
 
Nichts für ungut, aber jetzt schreiben wir doch eh schon ständig von etwa 20 Uhr :D

Rechne mit etwa 20 Uhr und gut ist, du musst bedenken, dass sich die nach den Amis richten und die haben etwas andere Zeitzonen als wir :D

Mal ne Frage, sry wen die blöd ist, meint ihr mit 20 uhr etc Heute? allso Monntag 20Uhr?
 
Is für mich eh Schnuppe, hab Dienstags abends eh Training und komm erst gegen 22:30 Uhr heim. Vielleicht dann noch ne halbe Stunden oder so daddln... :)
 
Jaja, die guten halben-Stunden. Bis man dann "nur noch eben um die Ecke da...", "eben fix die Höhle" oder "nur noch schnell Quest-X"-machen will.

Und ehe man sich versieht ist wieder 2 Uhr Morgends. :D
 
ob du es "kannst" ist das eine^^ Ob du es dann auch wirklich machst wenn du einmal angefangen hast... :-)
 
"Oh hoppla! Die Sonne geht ja schon auf und ich spiele immer noch."

Bei WoW gibt es eine Kindersicherung.
Bei Erwachsenen geht man davon aus, dass sie Disziplin haben.
 
Also bei mir kommt das RL immer noch vor D2, insofern hab ich da keine Bedenken dass ich mich im Zaum halten kann. :)
 
Bei Erwachsenen geht man davon aus, dass sie Disziplin haben.

Bzw. sich selbst einschätzen können.
Mich bringts jetzt nicht um, ne Nacht durchzuziehen, wenn ich richtig Bock hab.
Kommt eh nur 1x im Quartal vor, von daher...

Wir sind ja noch jung, dynamisch und belastbar. :D
 
mir schon klar das die amizeitzone zählt.... bei uns nachmittag wäre bei denen früh morgens deshalb wäre es ja mmn durchaus möglich. rechne aber auch eher wie beim letzten mal mit ca 20 uhr
 
letztes Mal (mit Mini-Patch!): 20:40

Diesel mal? (ohne Patch): ??:??

Man kann nur raten. Jeder Reset ist leider irgendwie anders...
 
Servus,

also ich hoffe mal darauf, dass die diesmal deutlich vor 23 Uhr nach unserer Zeit ( 16 Uhr in Kalifornien) fertig werden.
Einen Großteil der Zeit wird ja das Übertragen der Chars von Ladder auf NonLadder benötigen, da die Ladder aber diesmal so kurz war, gibt es ja vielleicht auch entsprechend weniger Chars zum konvertieren. Wenn die guten von Blizz sich also um 9 Uhr auf die Arbeit begeben, bis 10:30 Uhr mit dem 2. Frühstück fertig sind und um 17 Uhr wieder nach Hause wollen, dann gehen die Server zwischen 17 und 18 Uhr bei uns down (8 - 9 Uhr in Kalifornien) und hoffentlich wenige Stunden später wieder online. Da sich Blizz ja dieses Jahr schonmal am Ladder Reset versucht hat, erinnern sich vielleicht einige von denen noch daran, auf was man alles achten muss und es geht ein wenig schneller als letztes mal, aber vor 20 Uhr in Ladder 7 starten zu können halte ich für absolut unrealistisch....

MfG,
Matthias
 
:hy:

ich freue mich schon darauf wieder mit garnix anzufangen, das macht am meisten Spaß, vor allem in HC:D
Hoffentlich kommt der Reset am Abend, sonst gibts nix mit zocken, da ich Morgens um 4Uhr raus muß:(
Muß weitermachen, Mulis und Chars löschen...

hc4ever
 
"Oh hoppla! Die Sonne geht ja schon auf und ich spiele immer noch."

Bei WoW gibt es eine Kindersicherung.
Bei Erwachsenen geht man davon aus, dass sie Disziplin haben.

---> Zonk

Erwachsene sind auch nur Kinder in Runzeliger Haut ;)

Ok das war unglücklich formuliert. Ich versuche mich noch einmal besser aus zu drücken ^^

Bei Diablo-2-Spielern gehe ich davon aus, dass sie Disziplin haben und beim Spielen nicht die Zeit vergessen.
 
Der Reset kommt mir grade recht - Studium fertig & erstmal freie Zeit ;) Geh gleich Verpflegung für den morgigen Abend einkaufen...(wann auch immer dann Reset sein wird^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben