• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so nen Dummfug.... Wer zur Hölle hat ein Loch in´s Raum-Zeit Kontinuum gerissen??? Schonwieder 1. April...
 
Wäre ja ne Überlegung nach geraumer Zeit mal wieder ins Leitergeschehen einzusteigen.

Hätte ich aber die Ladder mitgemacht, dann würde ich mich aufregen.
Halte es aber auch eher für ne Ente ;)
 
Ich find's ätzend, vor allem die extrem kurze Vorwarnzeit. Liegt aber bei mir daran dass ich erst seit 2 Monaten oder so wieder spiele und grade an einer Stelle bin, wo ich mir einiges erspielt habe und nen richtig schönen Char bauen kann :[

Auch wenn ich die Resets spieltechnisch immer am spannendsten fand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch...
Bin mir aber auch nicht sicher ob ichs glauben soll,
naja 28. September könnte ja hinkommen, also 2011 ;) ihr kennt ja Blizzard :D

Hab jetzt längere Zeit Single Player gezockt, aber ich denke ich würde wieder einsteigen, weil die ersten Monate einer neuen Ladder eigentlich immer am Schönsten sind :)
 
Hast Recht, ist schön mal Platz 1 auf ner Ladder zu sein, wenn auch nur für ein paar Minuten (und Cl ;)).
 
Cool. Die Ladder wird resettet :). Obwohl eigentlich spiel ich ja nur NL ;)
 
Also ich find´s nicht so gut.

Bin gerade so schoen in hardcore drin, Sorc die durch Hell ist und einen Venomancer in Akt 2, alles komplett selffound.

Zwischenzeitlich hab ich zwar auch eine lange Zeit nicht gespielt, aber seit letzter Woche richtig viel.

Hatte mich ein bisschen darauf verlassen, dass die Ladder so lange geht, wie die davor.
 
Also wenn das wirklich stimmt, dann zock ich de nächsten 2 wochen nichts mehr! Da wart ich doch gleich auf die neue Ladder.

Wobei ich iwie wirklich bezweifel, dass das stimmt, ich mein...6 monate ladder season? Is imo schon verdammt kurz und ich glaub auch in blizz augen zu kurz...aber naja, schau ma mal!

Vllt werden wir ja mit 1.14 überrascht! xD
 
verdammter mist, da findet man mal ne Lo und nen SoJ und fängt an zu träumen, schon gibts nen reset...:cry: einfach viel zu früh. aber mit ner neuen ladder kommt wieder neues glück und iwie machts spaß, wenn allet wieder von vorne anfangen und sich auch jedes rare oder unique stürtzen...da gibts auch noch nettes partyplay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht so recht daran, im Battle net ist es nicht angekündigt worden (loginscreen). Normalerweise taucht doch dort 2 Wochen vorher ne Information auf :/ vlt ist ja morgen was Neues bekannt.
 
Weder ich noch meine Freundin kommen ins Bnet, auch nach Neustart des Routers nicht.

Kommt der Reset jetzt schon? :)

€: Jetzt gehts wieder...
 
WTF!? Reset? Meine Güte... ist doch n Witz... -.- Hmmm, spricht etwas dagegen, dass es noch nen minipatch gibt?^^
 
Hab auch zuerst im BNet geguckt ob da schon was steht.
Irgendwie ist der Thread im battle.net Forum aber auch seltsam. Nicht locked und keine Antworten bei fast 3k views?

e: Ok, grad den anderen Thread gesehen, scheinbar kann grad niemand posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

is ganz eindeutig ... ich hab da geburtstag ...
und ich hab ne mail an blizz geschickt dass sie bitte die
ladder resetten (meine chars werden natürlich nicht verschoben) :p

ne aber ma ehrlich:

6 monate is ne verdammt kurze zeit für jemanden, der
nich alle zeit der welt hat um stundenland zu zocken.
da is nix mit schön chars aufbauen/lvln/perfektionieren ...

und gegen die kack cheater/botter/etc hilft n reset auch nich wirklich,
die sind nach 2 wochen spätestens wieder aufm laufenden


von daher glaub ich nciht, dass sie das als festen rythmus planen,
sondern lediglich nen neuen patch bringen wollen in dem sie
dieses kack rumgepfusche mit den runen-drop-raten wieder korrigieren.
is ja nich zum aushalten ... früher 1 highrun im jahr gefunden und gefreut
wien schneekönig ... heute regt man sich schon auf weil man ma 3 tage
lang nich die gesuchte ber für die xte eni hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben