HellsAngel81
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich und mein Clan (TiW-Clan) haben uns natürlich auch entschlossen wieder die neue Ladder anzugehen. Vielleicht kennt uns ja noch der ein oder andere.
Nun sind wir die letzten Resets immer verschieden gestartet (mein Kumpel und ich spielten durch und hatten die WPs und der Rest des Clans "nutzte" uns aus ). Das hat allerdings wenig Sinn, weil es nur Arbeit für 2 bedeutet.
Diesmal soll es anders laufen. Wir sind 7 Leute und wollen effektiv starten. Wir haben uns bis jetzt folgendes überlegt anhand dessen, was jeder spielen möchte:
1. Sorc mit Fb/Meteor
2. Sorc mit Blizzard
3. Sorc mit Blitzschlag/Kettenblitz
4. BO-Barb, der später Quetschen möchte
5. Pala mit Conviction, später Smiter
6. Tornadostormer
7. Assasine <-- ich
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Würdet ihr das so absegnen?
2. Die Assasine wird mal ne Trapse werden, allerdings habe ich mal gelesen, dass man am Anfang zusammen mit Static der Sorc auf Feuer gehen soll?! Stimmt das? Und wenn ja, welcher Skill?
3. Gab es nicht mal Strategien für den Start um effektiv voran zu kommen?
Danke im Vorraus für eure Antworten!
LG, HellsAngel
ich und mein Clan (TiW-Clan) haben uns natürlich auch entschlossen wieder die neue Ladder anzugehen. Vielleicht kennt uns ja noch der ein oder andere.
Nun sind wir die letzten Resets immer verschieden gestartet (mein Kumpel und ich spielten durch und hatten die WPs und der Rest des Clans "nutzte" uns aus ). Das hat allerdings wenig Sinn, weil es nur Arbeit für 2 bedeutet.
Diesmal soll es anders laufen. Wir sind 7 Leute und wollen effektiv starten. Wir haben uns bis jetzt folgendes überlegt anhand dessen, was jeder spielen möchte:
1. Sorc mit Fb/Meteor
2. Sorc mit Blizzard
3. Sorc mit Blitzschlag/Kettenblitz
4. BO-Barb, der später Quetschen möchte
5. Pala mit Conviction, später Smiter
6. Tornadostormer
7. Assasine <-- ich
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Würdet ihr das so absegnen?
2. Die Assasine wird mal ne Trapse werden, allerdings habe ich mal gelesen, dass man am Anfang zusammen mit Static der Sorc auf Feuer gehen soll?! Stimmt das? Und wenn ja, welcher Skill?
3. Gab es nicht mal Strategien für den Start um effektiv voran zu kommen?
Danke im Vorraus für eure Antworten!
LG, HellsAngel
Zuletzt bearbeitet: