• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset => Einfluss auf RW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wayfaerar

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe zu dem Thema nirgendwo was gefunden, deswegen mal gerade raus:

Besteht die Chance, dass beim anstehenden Reset einige ladder-RW ab sofort auch auf nonladder gebaut werden können?

Achja: Und ein NEIN will ich nicht hören... :D Ich geh kaputt, wenn ich noch ne LO finde...

Danke trotzdem (auch für Antworten, die ich nicht hören will) :rolleyes:

Nein. Sorry aber das wird nie der Fall sein, schätze ich.
Das war schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben ^^
Ansonsten habe ich vom 1.13patch auch nix anderes gehört...
Ich weiß, willste nicht hören :rolleyes: :D

Besteht die Chance, dass beim anstehenden Reset einige ladder-RW ab sofort auch auf nonladder gebaut werden können?
Ja, die besteht. Wie groß sie ist, steht auf einem andren Blatt Papier.

Da wir das aber nicht wissen können und es eigentlich reine Spekulation ist schließ ich das Topic gleich ab. Seh da leider keinerlei Diskussiongrundlage.

Um deine Frage jedoch für dich zufriedenstellend zu beantworten: Geh davon aus, dass alles so bleibt wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben