• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset Playthrough/Hardcore

settsuo

New member
Registriert
15 August 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Wir würden morgen Nacht gerne wieder die Ladderresetnacht nutzen, um früh am Morgen ganz oben auf der Ladder zu stehen :D Dazu fehlen uns aber wahrscheinlich noch ein paar Leute; wer Interesse hat, kann sich gern hier melden, ich geb dann den Discordlink per PM durch.
Wir sind die ersten grob 2 Monate auch immer recht aktiv, das heißt es lohnt sich durchaus bei uns hängenzubleiben^^
 
Wieviel Leute hast du denn bisher zusammen?
Bin gerade noch am überlegen, ob ich den Ladderstart heute Nacht mitnehme.
 
Heute Nacht gibt es doch nix.. erst morgen früh... :(
Grundsätzlich wär ich gerne dabei! Muss allerdings Samstag Mittag gg. 13.30 weg und kann erst wieder Samstag spät abends weiter machen.

Account wie hier stehend einfach adden wenns ist.

Der ein oder andere von euch kennt mich sicher aus vergangen Ladderreset-Nächten.
Charwahl wäre ich relativ flexibel. (alles außer Barb :angel:)
 
Wieviel Leute hast du denn bisher zusammen?
Bin gerade noch am überlegen, ob ich den Ladderstart heute Nacht mitnehme.

das wird sich bis heute nacht zeigen, wie viele leute wir sein werden^^ kommt auch immer darauf an, wie pünktlich der reset ist.

@Skydiver in dem post gehts speziell um die nacht von freitag auf samstag, die nächsten tage werden sich wahrscheinlich eh wieder spontan ein paar gruppen jeden abend zusammenfinden.
ich schick euch beiden mal den discordlink als pm.
 
Um 2 heruntergefahren lt. Forum - zumindest wars bei den bisherigen Resets immer so.
Und aus Erfahrung heraus dauerts mindestens ne Stunde oder länger - eher vorschlafen und Wecker stellen. Oder erst um 6 Uhr morgens anfangen ohne Stress :D
 
Das lässt sicher leider echt nie voraussagen, wie lange es dauert. Kann ne Viertelstunde sein, kann aber auch 5 Stunden sein...
 
so, habe entschieden gegen 8-9 schlafen zu gehen und mir nen wecker für 2 zu stellen um dann bis halb 8 zu zocken so gut und weit die gruppe sich ergibt.
 
So, ich glaube wir haben hell nur knapp verpasst, weil der anfang leider holprig war, unser kernchar für hell der bobarb hat das zeitliche leider bei 23 gesegnet und das war dann halt der zeitliche hänger wodurch wir nur alp abgeschlossen haben, zumindest ich musste dann um halb 8 los und schaue was sich heute als party ergibt um sich durch zu schlagen. Beste Drop Highlight: Ne Harle im Thronsaal auf alp inmitten der Waves :D Wow :D
 
Hat Spaß gemacht und ohne den Rip wären wir in der Ladder wahrscheinlich relativ weit vorne gewesen. Aber das gehört zu HC leider dazu.

Ladderstand von 7:30 heute morgen.




Was anderes: Gibt es einen Grund warum man solange in Norm levelt wie diese Spieler/Bots?

 
falls wer weiterspielen will, mein nec ist grad in hölle angekommen
:hy:
*poiurewq
 
Zurück
Oben