• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset -> was nehm ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
hallo

ich ´bin am überlegen welcher char am besten für nen neuen start in der neuen ladder geeignet ist

ich würde gerne einen der folgenden chars nehmen:
Trapse
Bowie
Amok-Baba
Summonnecro
Boner
CB/Fw-Sorc

man ne do, bau doch was du willst, lies hier die threads und schau selber

eigentlich kannste so ziemlich alles selffound durhc hölle kloppen

jedoch würd eich caster bevcrzugen, da die nciht ganz so itemabhängig sind wie melees

Siehe dieser Thread, Suchfunktion oder lies Dir Charguides durch, da bekommt auch ein Gefühl, welche Chars mit einem begrenzten Itempool sehr gut vorwärtskommen.

Da auch persönliche Vorlieben die Wahl mitentscheiden, nutze doch die Zeit bis zum Reset und teste mal favorisierte Chars mal an. Neu erstellen und ohne bereits gefundene Items selbst etwas hochspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben