• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset - wie lange noch ungefähr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4lex

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab mal ne Frage wie lange es noch ungefähr dauert bis ne neue Ladder kommt? Kann mich nicht mehr an die länge der letzten Erinnern, da ich ne Pause drin hatte, Wird dies die letzte sein, nach der letzten kam ja trotzdem noch eine, wo nen nachfolger ja auch ziemlich umstritten war.

Die Umfrage damals "Welcher Zyklus für einen Ladder-Reset wäre optimal? (23.06 - 23.08" war die nur India intern oder wurde die auch auf anderen D2 Seiten gestellt, hat sich Blizzard das Ergebnis zu Herzen genommen? Die Mehrheit war ja für nen 12 Monatigen Zyklus.

Wie lang läuft die aktuelle Ladder schon?

Fragen über Fragen.

Mfg
#
Alex

irgendwann wird blizzard auf seiner webseite eine neue ladder ankündigen.
alles andere sind nur vermutungen. niemand weiß sicher wann die neue ladder kommt :)

/e och nö, hässlicher zombie :/

Weiß jetzt nicht so ganz, was das mit Anfängerhilfe zu tun hat
a015.gif

Ich schieb den dann mal ins Comm...

Ne, Spaß. :D
Das sind alles wilde Vermutungen, Blizzard hält sich seit je her bedeckt und wird es wohl auch in Zukunft tun. Ob sie unsere Umfrage gelesen haben, wissen die nur selbst.

Achso...zum diskutieren und spammen bitte ins Comm, Frustthread oder so. Hier brauchts solche Threads nicht. :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben