• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset Zu welcher Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriddy

Member
Punkte Reaktionen
2
Hallo, bislang habe ich noch keinen ladder reset Mitbekommen und daher wollte ich mal fragen, wann der am 28. Stattfindet?
Direkt nachts um 0 Uhr oder ist das mit einem serverneustart zu einer bestimmten Uhrzeit verbunden? Einen Patch soll es ja nicht geben...

Vielen dank

zweiteres.... letzte reset wars so um 21 Uhr aber dürfte diesmal nicht so lange dauern da wie du schon gesagt hast kein patch kommt

lg

ich denk auch, dass es eher abends passieren wird. Wrsl gibt Blizzard aber am Montag oder Dienstag ne genauere Zeitangabe

Abwarten und Tee trinken? :p bzw auf Blizzards antwort^^
Ausserdem muss man ja bedenken, dass die schonmal in den USA sind, also wäre 0 uhr unserer Zeit ja erst nachmittags~ von dem vorherigen Tag bei denen^^
Also irgendwann abends an dem Datum wird schon hinkommen.

Ich mach denn mal zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben