• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Rws Sp

KaitoKid

Banned
:hy:
also , es gibt ja ne datei womit man die ladder rws im plugy manuel nochmal frei schalten kann falls sie nach der insterlation nicht gingen. Jetzt mein frage:
Kann ich mit der datei die ladder rws auch ohne plugy frei schalte?? Da ich auch bnet spiele wäre das dann einfacher da ich mit plugy ja nicht auf 1.12spielen kann. Somit müsste ich es immer neu insterlieren oder 2mal insterlieren doch das will ich nicht ;)

Meines Wissens nach geht das nicht, ich kann mich aber auch irren.

Versteh grad nicht ganz genau was du willst oO

Im Plugy muss man gar nix mehr frei schalten, da gehen die Rws sowieso.
Wenn du das RW gebaut hast, kannst du es nachträglich nicht freischalten, also aus den Runen wird dann kein RW mehr (ich verstehe den einen teil der frage so^^)

Aber was du willst ist Mainpage --> Downloads --> tools --> Rws für SP
Funzt logischerweise ohne plugy in 1.12^^

Falls Du nicht immer zwischen 1.11 Plugy und 1.12 hin un herspringen willst, kannst auch das hier für SP 1.12 nehmen : Klick mich .
Damit gehn die RW´s auch unter 1.12 SP.

Gruss Silencer23

hab das jetzt runter geladen , in dia ordner gepackt und... funktioniert nicht. Ich werde mal schaun ob es geht.

@ D-Fens666 : Will ladder rws in sp mit 1.12 haben

Also ich habs eben selber mal getestet und es funzt einwandfrei.
Erst nen Backup von der original Datei gemacht und dann die Datei aus dem Ziparchiv rein in den Installordner.

Was willst denn wo reinsockeln ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben