• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Strategie Trapsin - Pindle, Pits oder was anderes [+ Eni-Überlegung)?

Registriert
11 Oktober 2021
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
167
Hallo liebe Leute,

ich stehe vor einer Grundsatzentscheidung - und zwar war ich ziemlich lucky und habe in den letzten zwei Tagen eine JAH und BER gefunden (Ladder).
Derzeit mache ich mit 370 MF Pindle (wo ich auch die Runen fand); ich habe auch nicht vor einen anderen Char zu bauen

Nun stelle ich mir die Frage ob ich mir nicht einfach eine Eni bauen soll und mit ~250 MF ab in die Pits (vllt auch CS) ziehen soll.
Allerdings habe ich irgendwie den Eindruck, dass Pindle lohnender als die Pits ist und ich stelle mir die Frage ob ich schnell genug durch das CS komme um hier effizient zu farmen. (Anmerkung: Auch wenn Pindle bisher NIX gedroppt hat; die anderen Monster um ihn herum umso mehr + bestimmt 5-6 Monarche).

Mein Equipment ist sonst durchwachsen; wäre dann mit Dual Spirit, Eni und +2 Traps FCR Amu unterwegs. Handschuhe, Gürtel und Boots magisches mit MF und / oder Resi - Helm Überlieferung-RW.

Ein anderer Weg wäre es die JAH zu verkloppen und sich einfach alles weitere zo holen (Tschako, Torch, Anni etc ...).

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Infi wäre wohl erstmal ziemlich lange vom Tisch, da eine BER momentan ca bei OHM JAH steht und ich auch keine IST MAL habe :P.
 
Bau die Eni, selbst wenn du nur zu Pindle rennst ist das dank 2 Skills, FRW und MF die optimale Lösung. CS mit Siegeltrick klingt auch gut machbar, zumindest, wenn du dein Gear vielleicht noch ein bisschen verbesserst. Assatorch, Skiller usw. sind ja sicher bald bezahlbar.
 
Hab derzeit ein Skullders und den Gedeihen-Bogen; bin also schon sehr schnell. Deshalb hadere ich ja auch so sehr.
Skiller habe ich 4x Stück - jeweils für PUL erwerben können - Pindle ist schon ziemlich schnell kaputt.

Es fehlen halt alle Basics, kein Helm, kein Gürtel (okay Goldwrap), keine Handschuhe, keine Boots ... .
 
Mit der Enigma könntest du doch dann auch ziemlich entspannt ein paar andere Bosse farmen und den Rest des (MF)-Equips zusammenfarmen...Je nachdem, was dein Wunschequip ist, findet du ja bei Andariel und Mephisto schon ganz guten Kram...
Viel Erfolg noch :)
 
So habs getan, Resis sind so um die 60 rum mit Fade, 280 MF - 6k Blitzwächter.
Dann hoffe ich mal das Beste.
 
5 Nilha Runs gemacht, 2 Keys gefunden - Demotivation. Nach 2 WEs Nilha Farmen wäre alles da (bis auf Infi) - Torch, Shako, etc.

Habe beschlossen nicht weiter zu spielen, Ladder und auch Non-Ladder.

Begünstigte sind festgelegt 😎.
Ladder-Eni hat nun Sukuna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben