• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder und mehrere lvl99 Frage

Roller

Guest
Hallo erstmal,

folgende Frage interessiert mich und zwar wenn es jetzt 2+ lvl99 sind, wer wird eigentlich Erster und wer Zweiter. Tauschen sie die Plätze oder wie ist das, danke.

dH das "Wann" spielt keine Rolle? Und man könnte gemütlich hochleveln und trotzdem danach die Nummer 1 werden. Ich hätt eigentlich erwartet, dass wer zuerst kommt, bleibt zuerst. Komisches Battle.net.

vollkommen falsch

angenommen du bist der 5. 99er

wenn du deinen 99er sterben lässt, von nem monster, und leavest das game ohne deinen körper aufzuheben , bist du auf #1

deshalb ändert sich das auch so oft, und deshalb ist es z.b. möglich wenn ein clan z.b. 5 99er hat, also 5mann mit je einem
und alle rippen ihren 99er zur selben zeit

das alle THC-XXX oder sonste wie in einer reihe sind obwohl zwischen ihren lvl99 jahre liegen

quelle?

bishet hab ich auch nur gehört, dass es der zulezt eingeloggte war

quelle: mein bester freund hatte 4x 99er chars last ladder
und "mr" aus der neuen ladder ist auch in meiner fl, und ich baale selber viel und war auch schon in vielen lvl up games

wennich das selbst weiss, brauchts dazu keine quelle

Ich bestätige das bereits gesagte bzgl. des durch Rip die Ladder uppens ;)

Kollege macht das auch ab und an ma dass er wieder oben steht. Wirkt auch auf 98 wunderbarb, probierts mal aus, einfach rippen und ohne Body raus :)

Wüsste garnicht was man hier als Quelle angeben kann...

quelle qäre z.b. libs faqtoids oder so wat in der art. aber ich glaube nicht einfach jedem noob (warnung vor wortspiel) alles :D

Kage KFSRZ schrieb:
quelle qäre z.b. libs faqtoids oder so wat in der art. aber ich glaube nicht einfach jedem noob (warnung vor wortspiel) alles :D

Ich beweise es dir nachher. Der Besitzer von Wordless ist im Urlaub aber ne Freundin von ihm hat sein PW, falls bzw. sobald sie heute on kommt bitte ich sie die Ama zu uppen, okay?

LoD_DeLuXe schrieb:
Ich beweise es dir nachher. Der Besitzer von Wordless ist im Urlaub aber ne Freundin von ihm hat sein PW, falls bzw. sobald sie heute on kommt bitte ich sie die Ama zu uppen, okay?

redest du zufällig von edit? :)

nuja ich könnte dir auch helfen es zu beweisen aber ich glaub er glaubt es schon :)

is doch dummfug nur um anner spitze der ladder zu stehn so viel ex herzugeben wien rip kostet
zumal die sortierung bei gleichem level afaik auch auf der gesammelten xp beruht

mit lvl 99 xp verlieren?

ich denke nicht tim...

Leute, schonmal einer an HC gedacht?
Das mit dem Sterben ist schwachfug...

in SC funktioniert das, in HC kann man das halt nur einmal machen.. und nur um mal nr1 zu sein seinen hc 99er zu rippen?^^

mfg ziger

es wird ja eh immer der erste auf jedem realm in unzähligen threads auf jedem board verewigt, dass das alles nur spielerei ist.

beinahe jeder im bnet weiss, wer wirklich der erste war.

aber das mit dem rippen lassen stimmt wirklich...ein m8 von mir hatte letzte ladder auch nen 99er und hat es mir bewiesen, dass das mit dem rip stimmt

Hallihallo!

Aber bekommt maan mit Level 99 nicht auch noch exp? Wird das gar nicht beachtet?

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Aber bekommt maan mit Level 99 nicht auch noch exp? Wird das gar nicht beachtet?

Bis dann denn
Skuhsk

ne...bei 3,520 Mio ist schluss aus sense

da geht nichts mehr...und man verliert auch bei nem rip keine exp mehr, da der exp balken einfach leer ist und leer bleibt

Hallihallo raNtaN!

Na dann ist diese Liste aber für mich irreführend. Ich hatte noch keinen 99er und werde wahrscheinlich auch keinen haben. Deshalb wusste ich das auch nicht.

Für Charaktere ab Level 70
Hier wird die Erfahrung genauso berechnet, wie zwischen Level 25 - 69.
Jedoch nachdem der eigentliche Erfahrungswert so bestimmt wurde, treten die folgenden Sanktionen in Kraft:

Charakterlevel Erfahrungspunkte Charakterlevel Erfahrungspunkte
70 95,31% 85 25.00%
71 90,63% 86 18.75%
72 85.94% 87 14.06%
73 81.25% 88 10.55%
74 76.56% 89 7.91%
75 71.88% 90 5.96%
76 67.19% 91 4.49%
77 62.50% 92 3.42%
78 57.81% 93 2.54%
79 53.13% 94 1.95%
80 48.44% 95 1.46%
81 43.75% 96 1.07%
82 39.06% 97 0.78%
83 34.38% 98 0.59%
84 29.69% 99 0.49%

Aus dem Erfahrungsguide der Hauptseite.

Aber trotzdem Danke raNtaN.

Bis dann denn
Skuhsk

naja, liste hin oder her, aber im exp-balken steht "nächster lvl bei 0 exp"

d.h., dass man keine exp mehr gewinnen kann und auch nicht mehr verlieren kann.

deshalb gibt es keinen 99er mit der höchsten exp, weil bei 3,520 mio sense ist

Zurück
Oben