• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder- und Non-Ladder Chars

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
huhu,
irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass man zw. ladder classic und non ladder-classic nicht handelbn darf.

hab meine sc sorc und meinen minibarb alle mit häkchen bei ladder in classic erstellt.

dachte das wäre nur, um sie in der ladder sichtbar zu machen.
scheint ja irgendwie doch nicht so zu sein :)

wozu gibts den unterschied ladder/non-ladder ? gibts zwischen den beiden chars irgendwelche unterschiede ?

zudem haben meine classic chars im chatraum alle das wort "expansion" über der rübe ....... dachte nur lod chars haben das.

gruß
andi

Das muss man sich wie 2 verschiedene Realms vorstellen, die nur im Chat Kontakt haben.
Ladder-Chars werden automatisch nach Ablaufen der Ladder-Saison zu Nonladder-Chars, werden also quasi in den "alten" Pool geworfen.

Die Chars ansich unterscheiden sich in Classic nicht, wenn man mal von Sachen wie nolvl-Uniques aus preLoD-Zeiten absieht, die es im Nonladder-Modus noch gibt.
In LoD gibts ladderspezifische Items/Runenwörter die nur dort gefunden werden können, und erst nach Ablauf der Laddersaison in den bisherigen Nonladder-Pool gelangen.

Weitere Unterschiede bestehen beispielsweise in den Sachen Monsterleben und - Verteidigung, siehe hier. (Normal/Leiter)

Das "Expansion" über den Chars im Chat zeigt nur dass du LoD installiert hast und damit (Mit der D2+LoD Installation inkl. CD) spielst.

ok thx.

hab leider immer ladder angeklickt, aber was solls :)

gruß
andi

Wieso leider - warum sollte man im Non Ladder Modus anfangen - da spielen doch die leute die vorher in der Ladder spielten größtenteils (vor dem letzten reset(s) :)) weil sie noch die Items / Chars dann mit in den Non Ladder genommen haben...

Neuanfang im Laddermodus war doch die bessere Idee :)

Zurück
Oben