• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder - wo pvp spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-cypress

Guest
hi zusammen,

hab bisher noch keine ladder gespielt und spiel nun mit dem gedanken, mir nen pvp-char zu basteln. nun meine frage:

wo spielt ihr so pvp?

welche liga hat ne laddersektion? hab z.b. bei der duellliga nix zum laddermodus gefunden...
oder doch ohne liga einfach so im bnet? wenn ja, wie find ich entsprechende spiele, die nicht voll mit lamern sind?

zudem überleg ich, ob ich nen lvl 49/29/9 oder nen ausgewachsenen char bau...

hab vor jahren mal in der duellliga gezockt und war da öfters in den trainingsgames, was mir recht viel spaß gemacht hat, gibts da was vergleichbares?

gruß und danke, cypress

Die Duellliga gibt es nicht mehr, daher hast Du da auch nichts finden können :)

Am besten wird es sein, wenn Du einfach so im BNet in ein PvP Game reingehst und Dich mal versuchst. Sei aber vorgewarnt, dass sehr viele nicht ohne Hacks auskommen :)

Alternativ kannst Du mal den Kontaktthread durchforsten, da wirst Du bestimmt jemanden zum duellieren finden :hy:

Shadeva schrieb:
Am besten wird es sein, wenn Du einfach so im BNet in ein PvP Game reingehst und Dich mal versuchst.

Ein toller Vorschlag... dann sieht er gleich, warum PvP so einen schlechten Ruf hat.
Offene PvP-Games haben noch so viel mit richtigen Duellen zu tun wie dieses Forum ;)

Mir ist nichts dergleichen bekannt dasses für den Laddermodus ne Liga gibt.

Welches Charlvl du spielst musste selbst entscheiden, da kann dir niemand helfen.

Wo man in Ladder Pvp spielt? Ganz einfach n Duelgame joinen.
Dann gibts paar Anstandsregeln (Vor Duel "g" sagen, nicht trinken, kein Gold stehlen, keine Pks/Nks, kein Townshoot, kein MassAbsorb, und eben paar Gegenstände die als "bad mannered" angesehen werden.)
Wenn Leute sich daran net halten leavst einfach Game oder wenn du besser bist gehste halt raus und haust die Nubs um.

Übungsspiele kannst hier im Leichenberg ausmachen oder Kontaktopic ausmachen.

Dragontail schrieb:
Ein toller Vorschlag... dann sieht er gleich, warum PvP so einen schlechten Ruf hat.
Offene PvP-Games haben noch so viel mit richtigen Duellen zu tun wie dieses Forum ;)

Dann schlag was besseres vor als nur zu spammen :)

Im zweiten Satz steht ja auch, dass viele nur mit Hacks in der Lage sind zu duellieren, ne ?

Machen wa mal zu, Topic ist geklärt :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben