• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder ????

eggburn

Guest
tach erst ma ich hab da ma ne frage und zwarwürd ich gern malwissen was der unterschied zwischen ladder und noladder is wäre cool wenn mir das ma einer erklären könnte

Ladder:

-Du kannst spezielle gegenstände finden (e.g. Gheed)
-Du kannst runen upgraden (NL nur bis dol)
-Du kannst uniques bis elite upgraden
-Du kannst dich selbst in der Ladder-BestenListe sehen :D
-Du kannst nicht mit bugged items traden :p

-Du kannst das größte Tradeforum der Ind2-Comm bewundern (LoD-SCL ist am größten)

@Zeon: Cool wusst ich garnicht :angel:

außerdem haben die Monster mehr Life und Def

Indem du den Hacken bei der Erstellung eines Charakters auf Leiter lässt ;) (Leiter = Ladder).

Hacken im Kästchen = Ladder
Hacken weg = Nonladder

mfg Anhor

tja Brokenmind, man lernt nie aus ;)

natürlich gibts Ladder/Non-Ladder nur im BNet, im SP spielst du (vereinfacht gesagt) immer Ladder

oh ha ich glaub das krieg ich hin. danke erst ma. hab da aber noch ne kleine frage passt zwar überhaupt garnicht zum thema aber würd mich gern mal wissen. wo werden am besten runen gedropt?? Gräfin runs hell??? hab irgendwie noch nie ne rune höher als schael gefunden (außer bei der rq)

Du redest sicher davon wie man am schnellsten an Kohle kommt. Da empfiehlt sich sicherlich dieses hier.

Bei Gräfin spielt Glück ne größere Rolle als bei HF-Rushes... ;)

wie jetzt kommt man nur an runen(gute) wenn man leude rusht oder traded. ich hatte eigentlich gedacht das man irgendwo "runen runs" machen kann.
oder hab ich irgendwas verkehrt verstanden :confused:

Schnapp dir n Char, wo sicher is und viel austeilen kann, wie Summoner, Hammerdin, Dualsorc oder au Crossbuild-Ama oder sonstige, damit machst imemr und immer wieder den hohen Rat in Hölle Platt, der droppt mit relativ guter Chance Runen nebst anderem brauchbarem Zeugs^^

Sonst droppen bessere Runen eigentlich eher beiläufig, d.h. die erste höhere wird kommen, keine Angst ;) die sin gar net so selten^^

Bei rushes kann man sich dir rq geben lassen ---> Runen. Diese kann man dann leicht hochcuben (in ladder).

Bzw man rusht Freunde oder sich selber, damit man sicher gehen kann, dass man auch die rq bekommt.

Ansonsten droppen Runen halt da, wo es viele Monster gibt. Also Schinderdjungel oder Cowlvl z.B.

Geister haben eine erhöhte Chance auf Runen, aber das ist eher nebensächlich, da diese fast nie in Massen auftreten.

Zudem droppen in Gegenden mit vielen Monstern halt auch mehr Charms (bzw generell Items), wodurch man "reich" werden kann.

Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Anhor

PS: HRs zu "farmen" bringt es aber eigentlich nicht, weil die Chancen auf diese einfach zu gering sind. Aber immerhin kann man in ladder hochcuben.

na dann werd ich mir mal den pala schnappen und ein paar typen in travincal vorn kopp hämmern. danke für die nette beratung :D

Komisch, sooooo viele schreiben hier rein, aber nur einer versucht ne Antwort auf die Frage zu geben, bloß ... alle anderen erkennen nicht, das was wesentliches fehlt.

Was ist denn mit den zusätzlichen Runenwort-items, die man in Ladder machen kann und in NL nicht? Um mal nur ein simples Beispiel zu nennen: Spirit

Wobei ich jetzt selbst nicht weiß, was z.b. mit dem Clone oder üTrist ist,
da ich nie in NL spielte, hab ich keine Ahnung obs diese Monster da auch in NL gibt.
Evtl. könnte das noch jmd dementieren/bestätigen?

Und was ist mit Craft-Rezepten?
Muß doch noch mehr unterschiede geben, als die bisher erwähnten,

Bis auf das Gesagte + die Rw (die ich mit "du kannst andere Items finde" mit eingeschlossen fand) gibt es keine anderen Unterschiede. -.-'

Anhor

Auch in Nl gibt es keys und Organe.... und auch den Anni kann man da finden (Clonehunting guide und so....steh alles drin) Und sogar Craften kann man in nl o_O

Brokenmind schrieb:
Ladder:

-Du kannst spezielle gegenstände finden (e.g. Gheed)
-Du kannst runen upgraden (NL nur bis dol)
-Du kannst uniques bis elite upgraden
-Du kannst dich selbst in der Ladder-BestenListe sehen :D
-Du kannst nicht mit bugged items traden :p

Hab mir die Frage auch eben gestellt.
Also aktiviert man mit dem Häkchen ne gefixte und leicht erweiterte Version von Diablo2 oder wie? xD
Wenn man bugged Items erkennen kann, wieso löscht man sie dann nicht einfach.. komisch.. Naja danke hat mir geholfen!

liebe Grüße
Niewinter

Damit ist wohl eher was anderes gemeint. Viele bzw. wohl fast alle der bugged items sind während 1.09 entstanden und alle diese Items befinden sich seit der Einführung des Patchs 1.10 (Oktober 2003) in Non-Ladder. D.h. wenn Du Ladder spielst, gehst Du diesen Items automatisch aus dem Weg.

Zurück
Oben