• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laddercontest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trendboyett

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als erstes muss ich sagen, dass ich mich über die preise ärgere..
siehe:
Classic Hardcore:
1.Platz: ein PC-Spiel (siehe Liste)
2.Platz: ein WoW T-Shirt (Größe XL)
3.Platz: ein Hellgate-London Mousepad

So wie es aussieht, werde ich wohl 2. ausser es kommt noch jemand, der mit einer kleinen "hilfe" mich in wenigen tagen überholt.
Ich als ANTI-wow-spieler bekomme dann ein WoW-T-shirt???
ich frage mich da, was ich hier spiele??? Man kann bei einem spiel doch nicht einfach etwas von einem anderem spiel schenken, dass ganz und gar nichts miteinander zutun hat.. nur weil das auch von blizzard kommt?
das wäre so, als würde man als gewinner von einem autorennspiel ein barbie-auto bekommen!
ich ärgere mich gerade tierisch, weil die ganze zeit, die ich investiert habe für die katz war!
wo ich gerade dabei bin, dass diee zeit umsonst war:
was haltet ihr davon, wenn spieler, die bei dem d2de_contest mitmachen hilfsmittel wie "loader" benutzen?
also wie viele wissen ist d2de-sunny mal mit 92 gestorben. da war sie kurz vor mir.
als ich dann gedacht habe, dass sie es bestimmt nciht mehr schafft mich einzuholen, spiele ich etwas lockerer und "überwache" das ganze einfach nur, nicht das ein anderer kommt oder der gleichen.
was ich dann aber feststellen musste war, dass sie in nicht einmal 10 tagen mich wieder eingeholt hat (können auch 9 oder 8 gewesen sein!)
da frage ich mich, wie kann sowas sein? man kann es doch nciht zulassen in so einem wettbewerb soetwas in ordnung zu finden..
jetzt wo ich den text verfasst habe, "freue" ich mich ja schon so tierisch auf das t-shirt..

trotzdem schönen gruß und einen schönen freitag :-D

Oh Gott, da scheinen die Organisatoren ja richtig Mist gebaut zu haben.
War ja auch eindeutig abzusehen, dass ein ANTI-wow-spieler den zweiten Platz machen wird.

Schreib gleich 'ne Beschwerdemail an die Mickey-Mouse Redaktion, die haben 'ne eigene Rechtsabteilung für alles, was Amnesty International nicht abdeckt.

Natürlich ist deine Verärgerung verständlich, jetzt da dir einfällt, dass du statt mit 15~ Tagen Expen auch mit einem Tag Nebenjob an das PC-Spiel (siehe Liste) gekommen wärst.

:clown:

War ja auch eindeutig abzusehen, dass ein ANTI-wow-spieler den zweiten Platz machen wird.

Schreib gleich 'ne Beschwerdemail an die Mickey-Mouse Redaktion, die haben 'ne eigene Rechtsabteilung für alles, was Amnesty International nicht abdeckt.

Natürlich ist deine Verärgerung verständlich, jetzt da dir einfällt, dass du statt mit 15~ Tagen Expen auch mit einem Tag Nebenjob an das PC-Spiel (siehe Liste) gekommen wärst.

so schauts aus.

wer hier wegen irgendwelchen sachpreisen mitmacht, hat das ganze imo net verstanden. das isn lustiger kleiner wettbewerb, mehr net.

und dass man mit 1/4 oder 2/8 expt, wird hier (m.m.n. völlig zurecht) allgemein toleriert. schließlich wurde hier auf der seite jahrelang die modifizierte d2gfx.dll zum dl angeboten

Ich liebe Mean's Zynismus :D

Du bekommst die Anerkennung der Comm (die man sich mit manch unangebrachtem Thread auch schnell wieder verspielen kann). DAS ist der wahre Wert dieses Wettbewerbs...
Anstatt hier einen Mitwettbewerber (und die Orgas, die sich viel Mühe machen nette Events zu planen) anzufeinden solltest du lieber mal mit ihm zocken, labern, Spass haben - darum geht's beim Zocken. Jedenfalls nach meinem Verständnis. Nicht alles so verkrampft sehen ;)

Kannst das WoW-Shirt ja bei e-bay verticken und dir dann noch ein Spiel (siehe Liste) davon kaufen :ugly:

Ich find's viel lustiger, dass die bei dem Durschnitts-WoW-zocker von der Größe XL ausgehen...^^

Ansonsten: Mean hat eigentlich alles gesagt, der Rest hat es bestätigt.
Die Leute die zum Laddercontest auch tatsächlich antreten interessieren sich glaube ich einen Dreck um die Preise, genauso wie ich als ich dabei war.
Und mal im Ernst, es geht doch nur um den Titel :ugly:

wenn du die ganze zeit, die du gezockt hast, als für die katz ansiehst, nur weil du nichts (oder nur schrott) gewinnst, dann machst du aber dick was falsch ;) der weg ist das ziel...

ich habe die aufholjagd sicher nicht nur wegen der möglichkeit zu loaden so schnell geschafft, sondern vor allem dank meiner friendlist und viel spass dabei!! 2/8 stinkt btw mach ich möglichst selten

klar wollte ich auch gewinnen, als ich mich angemeldet habe, allerdings gings mir nur um den titel im forum und darum überhaupt einen Anreiz fürs classic zocken zu haben (geplant war LoD hc selffound hr-word bauen :D)
die sachpreise sind mir sowas von hupe :) dacht eh bekomm nen verschwitzes tshirt von mark, aber daraus wird ja nun wahrscheinlich nix :(

Der Contest geht außerdem noch fast 2 Monate, da kann noch viel passieren.

Wenn das mit dem T-Shirt nicht klappt kannste dir ja 3 Löcher in ne Alditüte schneiden und die anziehen.

ich würde nichts sagen, wenn das ein diablo 2 t-shir wäre..
aber was zur hölle soll ich mit einem wow-t-shirt??
es ist unrelevant, ob ich wow spiele oder nicht.. die sache ist, dass der preis ganz und gar nicht zum spiel passt.
dann zu sunny:
ich glaube kaum, dass du mit einer party gespielt hast die aus mehreren leuten bestand bzw besteht.. weil komischerweise bist du, einer der wenigen, der so schnell aufgestiegen ist.. wenn das eine party war/ist, müssen die anderen ja auch so schnell mit aufsteigen. und wenn du nun das argument bringen möchtest, dass die gruppe komplett die party verlassen hat, damit du diablo alleine killst, glaube ich dir nicht.. und wenn andere das lesen und nur einwenig objektiv denken, auch nicht.. weil wenn ihr alle das gleiche ziel habt, dann leaven die die party bei diablo nicht.. das wäre für den rest der party nur zeitverschwendung!

dann komme ich zu dem "ein tag arbeiten und ich könnte mir das spiel selber kaufen":
klar könnte ich das.. ich müsste nicht einmal arbeiten.. es ist aber einfach die sache, die dahinter steht..
einfach das man etwas gewonnen hat, indem man ein spiel spielt, was man gerne spielt ohne hilfmittel zu benutzen. ich wäre nicht verärgert, wenn das ein diablo 2 t-shirt wäre oder der gleichen.. oder ein mousepad von d2.. echt egal.. aber doch nicht etwas von wow..

naja, ich warte nun wieder auf kommentare die gegen mich sind.. aber ist in ordnung..

rest in peace

Ok, dann haben wir das wohl ein wenig falsch aufgefasst.
Zumindest ich.

Aber mal ehrlich - scheinbar unterstützt PlanetDiablo auch die Auffassung, dass der Spielspass vor dem Gewinn des T-Shirts geht, weshalb sie WoW wohl eher aus einer Art Zynismus ausgewählt haben als Motiv.
Oder weil die "IQuitWoWForThis" dazu bringen wollten einen DIIde- Tag vor dem Namen zu quetschen :p

ich würde nichts sagen, wenn das ein diablo 2 t-shir wäre..
aber was zur hölle soll ich mit einem wow-t-shirt??
es ist unrelevant, ob ich wow spiele oder nicht.. die sache ist, dass der preis ganz und gar nicht zum spiel passt.
dann zu sunny:
ich glaube kaum, dass du mit einer party gespielt hast die aus mehreren leuten bestand bzw besteht.. weil komischerweise bist du, einer der wenigen, der so schnell aufgestiegen ist.. wenn das eine party war/ist, müssen die anderen ja auch so schnell mit aufsteigen. und wenn du nun das argument bringen möchtest, dass die gruppe komplett die party verlassen hat, damit du diablo alleine killst, glaube ich dir nicht.. und wenn andere das lesen und nur einwenig objektiv denken, auch nicht.. weil wenn ihr alle das gleiche ziel habt, dann leaven die die party bei diablo nicht.. das wäre für den rest der party nur zeitverschwendung!

dann komme ich zu dem "ein tag arbeiten und ich könnte mir das spiel selber kaufen":
klar könnte ich das.. ich müsste nicht einmal arbeiten.. es ist aber einfach die sache, die dahinter steht..
einfach das man etwas gewonnen hat, indem man ein spiel spielt, was man gerne spielt ohne hilfmittel zu benutzen. ich wäre nicht verärgert, wenn das ein diablo 2 t-shirt wäre oder der gleichen.. oder ein mousepad von d2.. echt egal.. aber doch nicht etwas von wow..

naja, ich warte nun wieder auf kommentare die gegen mich sind.. aber ist in ordnung..

rest in peace

Charline_Harper
Holy-Priest

nur als 2 Beispiele.

Geh halt expen, wenns dir nicht passt, dass jemand vor dir steht.

es geht ja anicht darum die beiden oben genannten personen einzuholen.. es geht ja um die d2de leute.. und es ist einfach so, wer loader benutzt nicht fair spielt.. naja, ehrlich gesagt habe ich keine lust es weiter auszuführen, weil mich ja kaum jemand versteht..

naja, peace

Wer jetzt noch loader/d2gfx benutzt hatt sowieso eine meise und wird zurecht von blizzard gebanned und bekommt hier ne VW

Gibt doch andere methoden, wie benutzerkonten/superior SU, VM und sandboxie (letzteres kann aber theoretisch auch zum bann führen)
Ich weiss das DIIde-Sunny hauptsächlich in priv runs exped wo min. 4 leute drin sind, hab mich da auch schon 2-3 mal reingeschlichen.
Puh bin ich aber froh das ich net teilgenommen hab, da ich hauptsächlich 2/7 3/8 und 1/3 gemacht hab. Sonst währ ich jetzt wohl gesteinigt worden :D (ach mods können ja gar nichts gewinnen^^).

Kannst ja mal einen admin fragen ob du anstatt eines wow ein diablo oder wow suxx t-shirt bekommst ;).

ein "wow-suckt" t-shirt nehme ich sehr gerne :-D dafür versuche ich sogar noch 99 zu werden :-D ..versuche ;-)

WoW T-Shirts gibts weil WoW aktuell ist und man als Fanpage eben öfters T-Shirts mit aktuellen Spielen überlassen bekommt, statt SimCity 2000 und Wolfenstein3D T-Shirts.

Ich würde sogar ein t-shirt von Wolfenstein vorziehen.. oder duke nukem.. und wenn wir von aktualität sprechen, warum gibt es kien starcraft 2 t-shirt? ist ja auch von blizzard.. ;-)

So ich denk das thema ist jetzt durch, eine auflistung von möglichen T-shirts dienen doch nur zum künstlichen aufstockens des postcounters :D

'tschuldige fürs "nachposten" Sen ...

Die T-Shirts gibt es, weil es sie gibt. Sie wurden von inGame gesponsort, weil sie halt da sind. Von inDia selbst geht niemand los und kauft aus eigener Tasche Preise für events. Wir sagen nur Bescheid, daß wir für ein bestimmtes event gerne Sachpreise hätten und wenn es machbar ist, rückt inGame etwas raus und wenn nicht, dann nicht. Wir nehmen was wir kriegen können und geben es an euch weiter, eine Auswahlmöglichkeit, eine Wunschliste, oder gar ein Budget für uns gibt es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben