• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderende - Euer höchster noch lebender

Acidizer

Member
Registriert
18 September 2001
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Die ladder geht in nicht mal mehr 24std endgültig zu ende. Und da die warterei auf den start der neuen ladder und/oder d3 ziehmlich nervt, dachte ich ich fordere euch mal auf euren höchsten noch lebenden ladderchar zu zeigen.

Er muss natürlich in der ladder noch aufgeführt sein (screenshot der ladder erwünscht), ob nur noch in der klassenliste oder auch in der gemischten ist egal. ihr könnt auch noch anderes dazuschreiben, um eurem helden einen würdigen abschied zu geben!

Mein Hauptcharakter war Nacla, eine Wurfspiess-Amazone. Sie hat es auf das stolze level 96 gebracht und befindet sich damit (stand jetzt) auf platz 733 der gesamtliste und auf platz 44 der Amazonenliste. Während der ladder hat sie dutzende, wenn nicht sogar über hundert, diabloclone gekillt, aber leider keinen einzigen perfekten Vernichtikus ergattert.
 
2x 96 hier...aber frag mal Havo+Konsorten+ihre 99er Kutten^^

Pic hab ich auch endlich gefunden...von Papa`s Liebling
 
Zurück
Oben