• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset am 25. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sNize

New member
Registriert
9 Oktober 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
"We will be resetting the Diablo II ladder the morning of October 25.

We anticipate all Diablo II realms to be down for approximately six hours during the reset. More specific information on realm availability on the day of the reset will be posted in the Battle.net Status forum. When the ladder is reset all existing ladder characters will be converted to non-ladder. All characters and items being converted to non-ladder will remain intact, but once converted these characters will no longer have access to ladder content such as creating ladder-only rune words. For more information on ladder characters please visit the Arreat Summit Realm Character Types page: The Arreat Summit - Basics: Character Types "




Battle.net - English Forums -> Ladder Reset October 25



:ugly:
 
"but once converted these characters will no longer have access to ladder content such as creating ladder-only rune words"

Halte ich nicht mehr für zeitgemäß. Ansonsten viel Spaß bei der neuen Ladder. :)
 
^^ gute Nachricht, hoffentlich halten sie sich auch dran :)
 
ist ein fake, in wirklichkeit erhöhen die an dem tag die zahl der d3-beta-zugänge drastisch ;)
wurde grad irgendwo im blizzard-forum von einem mitarbeiter gepostet, finde es nur auf die schnelle nicht mehr.


MfG
 
ist ein fake, in wirklichkeit erhöhen die an dem tag die zahl der d3-beta-zugänge drastisch ;)
wurde grad irgendwo im blizzard-forum von einem mitarbeiter gepostet, finde es nur auf die schnelle nicht mehr.
MfG

Mir wäre auch so das heut irgendwo gesehen zu haben.Hat der nich was von oben gesagt. Ah jetzt, open..open beta.:D
 
ist ein fake, in wirklichkeit erhöhen die an dem tag die zahl der d3-beta-zugänge drastisch ;)
wurde grad irgendwo im blizzard-forum von einem mitarbeiter gepostet, finde es nur auf die schnelle nicht mehr.


MfG

Mir wäre auch so das heut irgendwo gesehen zu haben.Hat der nich was von oben gesagt. Ah jetzt, open..open beta.:D

wenn ihr dazu nen Link habt bitte her damit:)
 
Da hab ich mich ja nochmal rechtzeitig im Nachbarthread echauffiert ^^

Riesen Freund bei meinen Teamkollegen und mir!

Edit: Wegen der Fake Geschichte: Müsste es nicht auch eine Nachricht im Battle Net geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
New ist raus.
1 Thread reicht ja zum Thema. :)



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben