• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Party für 1.13 SC Ladder Europe

mr.gorilla

Guest
Hey ho!

Wollte mal in die Runde fragen, wer Interesse an einer Ladderparty hat (Die also möglichst bald nach Reset startet und auch die ersten paar Stunden am Stück zusammen spielt).
Sollten mindestens 5 Leute sein, mehr natürlich immer gut.

Klar sollte sein :

-Alterbegrenzung finde ich schwachsinnig, kann eh keiner kontrollieren, aber man sollte sich schon teamfähig und erwachsen verhalten können.

-Natürlich nur legit Spieler ;) (Mir wären Leute lieb, die auch die meisten ihrer Trades intern im Forum abwickeln)

-Es wäre auch ganz praktisch wenn jeder Spieler etwas Erfahrung mitbringen würde, klar niemand muss ein 24/7 Spieler sein, aber relativ flüssig sollte das Ganze schon gehen.

-Ich habe nicht unbedingt Interesse daran die Ladder zu stürmen, also spielen wir ganz gemütlich soweit wie wir kommen/Lust haben, würde gern alle Quests abschließen in jedem Schwierigkeitsgrad.

-Items sollten je nach Bedürftnis aufgeteilt werden, aber ansonsten bei Dingen die niemand wirklich braucht oder entweder alle gilt : Wer zuerst hat, der hat halt dann.

Spielen werde ich wahrscheinlich einen Melee Werbären. Ihr seid natürlich alle frei in der Wahl des Characters (Wobei 6 Hammerdine in eier Party schon leicht komisch sind, und vor allem wenn dann die ersten Zaka's droppen gibts Streit :p)

Fände es schön wenn sich ein paar Leute finden würden, wann der Reset kommt weiß man ja nicht so genau, aber ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen dass es noch dieses Jahr ist. Spielen kann ich eigentlich bis zum 6.01 24h am Tag (Okay Heiligabend und Silvester mal ausgenommen ;) )

Liebe Grüße

mr.gorilla :hy:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wenn nichts schlimmes (oder gutes) dazwischen kommt bin ich dabei.

würde dann ne ninja oder ne trapse (hybrid?) spielen.

natürlich nur wenns so in ordnung geht... ;-)

ciao

stefan

edit:

habe eigentlich auch immer zeit, ausser mittwochs abend, da bin ich schon in ner geilen party. und am WE, da arbeite ich...

kla wär auch dabei ladder stürmen würd ich eh nich schaffen^^

entweder sorc fb oder nen guter alter shouter :)

acc Kenny)

namen muss ich dann gugen

ich wär wohl auch dabei, falls dazwischen kommt ^^

char muss ich ma noch überlegen, aber es wird wohl entweder auf ne dual-soso oder ne java hinauslaufen^^

vllt auch was ganz andres....muss mich da nochmal durchlesen die entscheidung da fällt mir immer schwer ^^

solange es noch keinen konkreten Termin gibt würde ich noch nix festlegen, da das doch bei manchen die Teilnahme verhindern könnte.
Aber generell bin ich auch für so was zu haben, wenn du Hilfe bei der Organisation brauchen soltlest, darftse mich gerne anschwatzen ;) Denke es werden sich hier einige melden!

:hy: Anu

Schön dass sich schon einige gemeldet haben :)
Sehe es wie Anuryn, solange das Datum noch nicht fest ist, kann ich nix planen, ist aber immer praktisch zu wissen wer generell dabei wäre.
Jetzt können wir nur auf Blizz warten und hoffen, dass es möglichst schnell geht.

Falls jemand Interesse hat, kann man sich ja mal heute Abend auf den PTR treffen und ein bisschen zusammen spielen damit man aufeinander eingestimmt ist.

Gruß

Hätt ma wieder Lust auf nen Veno :) jetzt wo die Psn Nova wenigstens etwas stärker ist.

Wenn der Patch endlich kommt wäre ich auch gern dabei.
Am liebsten mit einem Summoner. Andere Caster-Chars würde ich aber auch spielen.
Über Weihnachten habe ich 2 Wochen Urlaub und damit viel Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut gut, umso mehr umso besser.
Bin eigentlich den ganzen Abend auf dem PTR online, idle wahrscheinlich aber nur im Channel rum. Anwhispern könnt ihr mich unter /w *mr_gorilla

Fänds cool wenn man heute Abend mal gemeinsam bis Hell spielen könnte.
(Was dank LvL 99 und viel Gold ja recht fix gehen dürfte :))

wär auch dabei :) ingame unter moodydeluxe zu erreichen aber aufm PTR zock ich nich mehr , hat für mich irgendwie keinen reiz :) char weiß ich nich net so wirklich

Spiele Momentan auch nicht auf dem PTR, sondern nur SP.
Uns bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten, bis der Termin bekanntgegeben wird. Hoffe nur, dass wir bis dahin 8 Leute sind :)

Wäre auch gern dabei.Ich würde dann wahrscheinlich ne Trapse oder Blitzhexe spielen,wenn es der Gruppe passt.
Suche aber auch Leute, mit denen man schon vor dem Reset spielen kann.Ich habe studien-/arbeitsbedingt eine fast einjährige Pause hinter mir und versuche gerade, wieder ins Game reinzufinden.Leider sind fast alle Leute von damals inaktiv, so dass in meiner fl gähnende Leere herrscht.Man könnte ja zusammen Key-/Mfruns machen, oder sowas.Vielleicht auch mal nen bot ärgern.Freue mich über jede pN.
Sancho

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch :hy:

ist denn schon voll ?

wenn nicht wär ich gerne mit dabei, voraussichtlich mit ner Orb-Hexe.

hat eignetlich schonmal irgendjemand eine beta test phase von blizzard miterlebt..?
Wenn ja, wie lange hat das damals denn gedauert ?

Hey ho!
Plätze dürften soweit noch frei sein, da noch keine belegt sind :P
Der Thread dient erst mal dazu, zu schauen wer alles mitspielen _würde_.
Ich würde auch mal gerne mit ein paar Leuten probe spielen, hätte morgen Abend zB Zeit, also falls sich jemand findet, könnten wir gerne mal ein bisschen zusammen spielen.

Anspielen hört sich gut an, ich hab den patch bis jetzt noch garnicht ausprobiert.

Du könntest ja vielleicht pms verschicken, mit zeit und deinem Account, ich hätte morgen abend durchaus malwieder lust auf diablo2 :)

hey,
also ich würd auch gern mitmachen.
Was ich zuerst spiel weiß ich noch nicht.
Hoffen wir mal dass der Patch bald kommt :)

gruß
Tripi

Ich wäre auf jeden Fall dabei,
da ich auf HC schon 3 necros über lvl 80 hatte,
wird es vemutlich wieder ein Boner/Summoner.
Aber vielleicht auch mal wieder ein Frenzy.
Wird sich noch zeigen.
Freu mich schon!
*lolap

Zurück
Oben