• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset, wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gutsituiert

New member
Registriert
21 Januar 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Jo fing gerade neu an und Kollege streute Gerüchte von wegen Ladderreset!? ISt das was drann? Danke für eure Antworten.


PS:

Google spuckt nur was für 2010 raus.
 
Bashiok wird sich wohl wieder 2 wochen vorher melden, ich schätze zwischen 10.-15. März für den Reset Ende März, zumindest vermute ich das! ;)
 
Ladder Reset wird IMMER 2 Wochen vorher angekündigt also von daher is wohl noch tote Hose

Wenn wirklich 6 Monatszyklus dann wohl März bis April aber wie schon gesagt is nix "offiziell"

€ sagt: Wieder einer schneller :D
 
Also erstmal guggn, was es letztendlich war, glaube es wird dazu ein Statement geben, und ich glaube dann sind wir alle schlauer! ;)
 
nich schon wieder son thread......

server down -> weil überlastet was weis ich...war ja letzt auch so un dann sind se einfach wieder normal weitergelaufen.sowas is ja nix neues in sachen blizzard und deren technik
 
Laut Umfrage im Blizz-Forum waren die user ja für einen 1 Jahres Rythmus. Dazu wurde allerdings noch nichts gesagt von offizieller Seite.

Kann also sein das bald Reset ist, kann aber auch sein das die Ladder noch n halbes Jahr läuft.
 
damit wurde alles mehrfach gesagt.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben