• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skuhsk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Weiß nun nicht, ob es in der Poll-Umfrage Thread gehört. :( Könnte aber auch.

Gibt es denn wieder ein Ladder-Reset Indiablocontest. Eine eigene Ladder, wie letztes Jahr?

Bis dann denn
Skuhsk

die andren sind noch alle im bett, der halbe staff weiß noch nichts vom reset :D
also kann ich dir deine frage noch nicht beantworten, aber ich denke schon, daß es einen geben wird. heute nachmittag wissen wir mehr :hy:

jetzt schon am 17.06.2008

um 9:00
uhr wird es resseet

im diesen woche im battel.net

Da erzählst du hier wohl keinem etwas neues. 9:00 Pacific Daylight Time beginnt die Downtime und ist mit 6 Stunden angesetzt, rechnet man das in unsere Zeitzone um, wirds gegen Mitternacht die neue Ladder geben.

Nai schrieb:
die andren sind noch alle im bett, der halbe staff weiß noch nichts vom reset :D
also kann ich dir deine frage noch nicht beantworten, aber ich denke schon, daß es einen geben wird. heute nachmittag wissen wir mehr :hy:

Und wie habt ihr euch nu entschieden ?
Da die ja bald anfängt, wäre es schön zuwissen. Wenn es nach dem Reset erst bekannt gegeben wird, ist das alles andere als nett ;)

keine sorge, ihr werdet rechtzeitig informiert ;)

/edit:
news

Jetzt sind wir doch alle wunderprächtig informiert :D das die anderen nie warten können... Natürlich mach ich da gleich mal mit... Sogar extra dafür registriert.

schön, freut mich.
aber da der contest nun angekündigt ist, mach ich hier mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben