• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset ?

Daether

New member
Punkte Reaktionen
0
MoinMoin,
ich wollte nach längerer Zeit wieder neu anfangen.
Wie ich gehört habe, findet bald ein Ladderreset statt, so dass ein Neuanfang eigendlich nich sinnvoll ist, vor dem Ladderreset.

Leider hab ich nirgendwo gefunden, wann der Ladderreset stattfindet.
Kann mir jemand sagen wann der Reset stattfindet ?

MfG Daether

Er war für Ende April (vorläufig) angekündigt, doch dass wurde wieder korrigiert. Ein genaues Datum weiß noch keiner, aber du wirst spätestens 2 Wochen vorher Bescheid wissen. Schätzungsweise gehts mal wieder in Richtung Juni :D

Zusammen mit dem Ladder-Reset, kommt auch ein neuer Patch. Und zwar 1.13. Was aber genu in diesem Patch verwirklicht wird, weiss leider auch noch niemand. Bashiok hat jetzt angekündigt, dass sie die Kiste auf 120 Felder erweitern wollen. Aber auch das ist leider noch nicht fix. Nach zu lesen ist dies auf der Hauptseite.

Es wird sehr wahrscheinlich noch 1-2 Monate, ich denke gar noch etwas länger dauern bis der Reset kommen wird. Blizzard will angeblich einen Testrealm erstellen für den neuen Patch. Wenn dem so ist, so wird es einfach seine Zeit dauern bis dieser Testrealm angekündigt, ausreichend getestet werden konnte und die Resultate auch ausgewertet wurden. (Sonst macht so ein Testrealm nämlich keinen Sinn.)

Im Moment wirst du leicht an Standard Uniques/ Set kommen da diese mittlerweile recht günstig zu haben sind - das erleichtert dir unter Umständen den Start erheblich.

So oder so weiss niemand, wann (genau) der Reset kommen wird. Aber wie schon erwähnt, wird es mind. 1-2 Wochen im voraus angekündigt.

Also, wenn du Lust & Zeit zum Zocken hast: Fang an.

Zurück
Oben