• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderübergreifender Handel

DonBongy

Member
Punkte Reaktionen
3
Moin Gemeinde,
ist ein Handel Ladderübergreifend hier erlaubt? Also ich gebe dir meine Runen aus dieser Ladder und erhalte in den nächsten irgendwann auch etwas.

Zur Erklärung:
Ich habe seiner Zeit D2 seit Erscheinung extrem gezockt. Im Laufe der Zeit war ich irgendwann Clanhäuptling und hatte mehr als 30 Accounts zu verwalten. So einen Stress werde ich mir nie mehr antun. Hatte Jahrelang Pause von D2. Nun habe ich vor ca. 6 Wochen wieder angefangen D2 zu spielen und bin auf dem besten Weg wieder zu suchten. Um dem entgegen zu wirken werde ich bei Ladderende meine Chars löschen. Peng und Schluss. Es ist ja eine Schande um das gesammelte Zeug, aus diesem Grund nun meine Frage. Ach ja, eigentlich warte ich nur auf die schöne Grafik. :)

Gruß

Da "bei jemandem etwas gut zu haben" ist sehr schlecht, da wird man doch noch etwas schneller rückfällig. :hy:

Außerdem kann man jetzt ja mehr als 8Chars je Account haben, so schnell wirst du nicht auf 30kommen...

Oder um auf deine Frage einzugehen:
Trades zwischen Ladder und Nonladder sind verboten, ich denke nicht dass Seasonübergreifende Trades zulässig sind.

Ich verstehe aber gar nicht was mir das bringen sollte. Da du die nächste Ladder pausieren willst und dann D2R draußen ist... Stellst du dir das so vor dass du jetzt z.B. ne Eni abgibst und dann irgendwann dafür ne Um oder sowas einfordern kannst? :irre:

Na, nach den paar Wochen habe ich noch keine Enigma. :) Ich spiele am liebsten Solo. Aber ja, so habe ich es mir gedacht. Das es nicht zulässig ist dachte ich mir schon. :)

Hi
weis nicht ob in den rules darüber was steht
aber wenn du es genau wissen willst
schreib Grimbadul eine kurze PM mit deiner frage
wenns einer genau weiß dann Grimba

mfg asrael

Vielen Dank für eure Antworten. War mir eigentlich schon klar, dass es nicht erwünscht ist. Ich finde es halt nur Schade die schönen Sachen zu löschen.

Kann man auch verschenken vorher - dann nimmt sie evtl. jemand mit nach nl. ;)

Zurück
Oben