• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladefehler im Forum?

missnaughty

Well-known member
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
0
:hy:

weiß nicht, ob nur ich das habe oder das Problem bekannt ist. Seit heute bekomme ich bei jedem Link den ich hier anklicke ersteinmal das:
unbenannt1we1.jpg

Also eine komplett leere Seite. ;)

Dann klicke ich den "zurück"-Button, klicke den Link erneut und meistens funktioniert es dann.

Liebe Grüße
 
Ok, bis eben hätte ich gesagt Nein, aber dann hatte ich es auch 3 Mal hintereinander. Scheint net immer zu sein, aber es ist da. Ich werd mich da Mal drum kümmern.

Destitute
 
Hallo.
Ich habe seit heute ein etwas anderes Problem, was man aber auch als "Ladefehler" bezeichnen könnte.
Bei fast jedem link (ein System wann es passiert/wann nicht ist mir nicht aufgefallen) kommt zunächst dieses Popup:
d67oq55y.jpg

Sobald ich auf Abbrechen und zurück klicke funzt der link normal beim zweiten Versuch. Das war bis gestern auch nicht.
 
Hab das selbe Problem wie missnaughty F5 (aktualisieren) löst das Problem dann nach ein oder zwei Versuchen. Aber da es etwa jeder dritte Link ist stört es schon ein wenig.

Aber ihr seid ja schon dran am arbeiten, wollt mir nur etwas den Frust von der Seele schreiben :)
 
Zurück
Oben