• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladegeschwindigkeit Forum

OwlWatch

Member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hey :hy:

Kann es sein dass das Forum zur Zeit etwas Probleme hat?

Die Seiten laden im Moment sehr, sehr träge.
Das kann ich auch 3 unterschiedlichen Geräten beobachten (2x Pc, 1x Mobile)

Vielleicht ist das eh schon bekannt, dacht mir ich meld das mal :)

Das ganze tritt seit ein paar Wochen auf, könnte zeitlich circa mit der mainpage Umstellung zusammenpassen, ganz genau kann ich es jetzt nicht sagen.
Glaube ja auch nicht dass es damit was zu tun haben könnte :)

LG
Owl :hy:
 
Das Problem ist bekannt und schon älter als die neue Mainpage. Da ist irgendwas am Server faul, unser Hoster ist informiert. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht.
 
Heute Nachmittag wurde nochmal was geändert, beobachtet mal bitte ob die Seiten nochmal langsam sind und meldet das bitte ggf hier
 
schaut sehr gut aus atm.
auf allen drei Geräten ganz deutliche Verbesserungen :)

Dankeschön :kiss:
 
Hey,

ich will mal Leichen schänen, um euch auf dem Laufenden zu halten. Gestern morgen gab es größere Umstellungen bei uns im Cluster, die Ergebnisse sind deutlich zu spüren. Gerade die Foren rennen wie eine tiefergelegte Wildsau :)

Falls ihr Schwierigkeiten (wie bspw. mal 500er, 502er o.ä.) feststellt, meldet euch bitte umgehend hier über die Foren oder auch per PN.

Danke und viele Grüße
Marc
 
Die letzten Tage immer mal wieder, heute häufig: Fehler 500

Vor allem wenn man von der Hauptseite auf den Forenlink klickt.
Wenn es dann doch mal klappt dauert es sehr lange bis das Forum
da ist. Ab dann geht es aber flott in die einzelnen Sub-Foren, bzw.
Threads.
 
Hatte vorhin auch einen Fehler 500 (?). Bin direk über die Adresse planetdiablo.eu/forum/usercp.php am Handy rein. Beim zweiten Versuch kam dann die Umleitung zur Fehlerseite "Software-Wartung". Jetzt geht es wieder problemlos und schnell.
 
Der Fehler ist mittlerweile behoben.
 
Zurück
Oben