• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladungen auf einem Stab

maax

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich benoetige einen Stab, den ich auf einem "nicht Sorc " Char mit lvl29-39 tragen kann. dieser stab muss "Level 6 Teleportieren (30 Ladungen)" haben.

das affix selber habe ich gefunden: "der Teleportation"

wie kann ich nun sehen, ob ich einen stab mit so einer ladung shopen kann, bzw wo und mit welchem lvl ich die groessten chance darauf habe :)

wichtig ist mir nur die teleladung, der rest ist eigentlich uninteressant ;)

ty :)
maax

Wird nicht gehen, als Affix isses für Nicht-Sorcs nur auf Haarreifen und Amus verfügbar, benötigt dort dann aber mind. Charlevel 48.

Etwas näher kommt dem das Unique Zauberstrahl mit Teleport-Ladungen (allerdings Level 1), welchen man schon mit Charlevel 39 tragen kann.

Aber für Dein Problem sehe ich keine Lösung.

Edit: Damit keine Missverständnisse auftauchen - ich habe dabei die Sorc-2H-Stäbe unterschlagen, die ja im Gegensatz zu den Kugeln jeder Char tragen kann.

es gibt definitiv blaue lvl2x tele staebe :p
kann es aber sein, das diese nur in 1.09 dropen konnten?

das unique werd ich mir mal anschauen :)

e: habe mir eben mal die affixe fuer nen Gnarled Staff angeschaut,
dort wird mir "der Teleportation" mit lvl 24 angegeben.

Ah sorry, hast Recht - ich hatte irgendwie nur die Sorc-only-Kugeln im Kopf.

Die 2H-Stäbe benötigen ein Affixlevel von 24 und die kann man auch mit Charlevel 24 tragen. D.h. so ab Charlevel 20 sollte zum shoppen ausreichen (außer Akt 1 und 2 Normal).

d.h. akara nm/hell sollte sich zum shopen eignen?
ist ja bei der richtigen map nah am ausgang und hat jede menge zweihandstaebe im angebot :)

muesste ja mit nem lvl29 char immer noch recht gut gehen oder?
gibt es sonst noch nen guten npc, der viele solcher staebe im angebot hat?

Empfehlenswert wäre auch Drognan ab NM - wenn Du eine Map hast bei der der Ausgang direkt neben seinen Shop ist.

Oder neben Akara ab NM ein Kuhportal aufmachen :-)

Und Charlevel 19/20 sollte dafür perfekt sein. Alle höheren Chars gegen natürlich auch, ob und wie sich die Wahrscheinlichkeit verringert kann ich jedoch schlecht abschätzen.

Ich habe schon ziemlich oft nach solchen Stäben geshopped und hab im Shop nie was über Level 3 Ladungen gefunden. Ich hab jetzt zum ersten Mal einen blauen Stab mit Level 5 Ladungen, aber den habe ich auf Hell gefunden. Es könnte daher sogar sein, dass man letztere gar nicht shoppen kann oder erst auf hohem Level.

@ drago lvl 3 teleport ladungen oder ladungen im allgemeinen?

grundsaetzlich ist mir das lvl der ladungen egal.
ich brauch nur moeglichst viele ladungen :p
und in der affix tabelle hab ich tele nur als lvl6 gefunden :)

es ist aber halt so dass bei hoeherem level auch mehr ladungen drauf sind ;)

nein, mehr ladungen nicht. das level der ladungen hängt vom ilvl ab, weshalb drago nie einen stab mit lvl 4+ shoppen konnte. die ladungeanzahl (33-52 in diesem fall) hängt allein vom zufall ab.

mfg

komisch
hab ne weile nach nem necro stab mit LT ladungen geshopped und je hoeher der level desto mehr ladungen hatte ich (immer)

Zurück
Oben