• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladungen auf eth Gegenständen

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich IMMER so, dass wenn ein ätherischer Gegenstand (zum Beispiel Andariels) Ladungen besitzt, da DREI Ladungen schon von fehlen? - Ist mir jetzt schon sehr häufig aufgefallen!

zählst du Runenwörter auch dazu? Wenn ja, meine Infinity hat volle Ladungen :confused:

Nein, wenn du Dinge findest, sind die Anzahl Ladungen zufällig, genauso wie Haltbarkeit und andere variable Stats.

Aetra schrieb:
Nein, wenn du Dinge findest, sind die Anzahl Ladungen zufällig, genauso wie Haltbarkeit und andere variable Stats.

Ist es aber bei ätherischen Gegenständen nicht immer so, dass Haltbarkeit und Ladungen voll sind? Hab ich jetzt zumindest so in Erinnerung

nein, sicher nicht.

ich hatte gerade eben so ein teil - mit verschiedenen, unterschiedlich nicht vollen, ladungen - in händen...

lg eva

Also mir ist es jetzt nur bei goldenen eth Gegenständen aufgefallen, dass da immer DREI von den maximalen Ladungen fehlten.. wird dann wohl Zufall gewesen sein.

Zurück
Oben