• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladungen

Faultier89

Guest
Hi

Hab mal wieder ne Frage:

Wird das lvl bei der Ladungen durch allgemeine + Skills auch erhöht?

MfG

Faultier

Nein wird es nicht

Kurz und knapp.

:hy:

Edit: Aber nicht schnell genug :p

Die Antwort gefällt mir zwar nicht, danken tu ich euch aber trotzdem ;)

Dankö

MfG

Faultier

warum sollte einc char der syns hat, ladungen nutzen?

Ich häng mich hier einfach mal drann. Gibt es n Item mit Bonewall Ladungen? Ich hab zwar diverse Necrostäbe mit +Skillz gefunden, aber keinen mit Ladungen.

LG :hy:

bers

Schade... Ich hatte noch Hoffnung das es ne Möglichkeit gibt auf n Necro in UT zu verzichten! Mit Marrows dürfte das wohl nicht funktionieren... :D

Fraaaaaaaaaaaaaaage^^

Ist es möglich das mehrere verschiedene Ladungen auf raren Gegenständen sind?

Und wie sieht das mit der Anzahl der Ladungen aus? Die Angaben in der Liste stimmt ja auf jeden fall schonmal nicht :/

MfG

Faultier

Nein, immer nur eine Art von Ladungen sind auf Rarem möglich..

Also Level 3 Widerstandsschwund hat z.B. 82 Ladungen und Level 6 Lebensspender 105

Hier kannst du nachgucken, was Du auf welchem Item haben kannst.

:hy:

Zurück
Oben