• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladungs-synergien?!

Harlequin404

Guest
Aaaaalso...

Man konnte vor einiger Zeit seine Skills auf eine sehr einfache Weise pushen. Zum Beispiel zog man als Knochenspeer-Necro IMMER Knochensteig an und hatte durch die Knochengefängnisladungen eine richtig gute Synergie zu Knochenspeer. Nach etwa 1 Jahr D2-Abstinenz kehre icvh nun zurück und möchte einen FC-WereBear machen. ALso kurz Equipment gegooglet und "stein" gefunden, logischerweise wegen den Felsenfeuerladungen. Da der Kurzguide relatuv alt war und auch die bugseite die ich gefunden habe von 2006 ist, hab ich einfach mal im singleplayermodus experimentiert:D. Da hab ich ich aber nichts von höherem feuerscgaden gemerkt. Hier also meine Frage: Funktionieren diese Ladungs-synergien noch?

schon lange eigentlich - steht denk ich eh im Guide, musst halt mehr lesen :p

Der Feuerklauen-Werbär

Zurück
Oben