• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lässt sich ein +HS Szepter shoppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILoboI

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich versuchs atm bei Ormus in Hell, ist es da überhaupt möglich bzw wäre es bei anderen Händlern sinnvoller?

ja, ist möglich (dein char sollte ja lvl 20+ sein).
ob ormus oder ein anderer char ist egal, möglichst kurze laufwege um das angebot zu resetten wären wichtig.

Aber die Chance dazu ist natürlich vernichtend gering. Nur ums mal erwähnt zu haben.
Lg

Klaro Nosferatu, ist doch schön, wenn du meine Shoppingmotivation niederschmettern willst. ^^
Welchen Händler, der solche Szepter auch anbietet, würdet ihr mir denn aufgrund des Laufwegs empfehlen?

bei anya ist der vorteil, wenn du nihla noch nicht gelegt hast, dass man beim rein und reusgehen des portals, bei ihr neue sacehn kaufen kann :)
(nur so als tip) bitte nicht erschlagen deswegen :angel:

Tja, aber Anya ist zu feministisch. Die verkauft nur Klauengedöns. ;(
Maximal Rüstungen kann man bei ihr gut shoppen.

ich shoppe szepter am liebsten bei drognan, mit einer karte bei der der ausgang direkt neben ihm ist. ein bisschen frw angelegt und man kann sich alle paar sekunden an einer neuen auslage erfreuen.

A1 die Tränkefrau. Cow Portal aufmachen und shopen. Die sollte doch Szepter verkaufen. Drognan auch? Dann neue Games joinen, bis der Ausgang der Stadt direkt neben ihm ist und mit Virgo oder halt nem schnellen Char immer hin und her laufen.

Ahh danke, geht deutlich schneller, als bei Ormus. :)
Dann stehen meinem Traumszepter ja nur noch 1000 Shoppingstunden im Weg. :clown:

Edit: Kurze Frage noch, wenn das Szepter maximal lvl 30 req haben darf, wäre es vorteilhafter auch mit einem 30er zu shoppen oder?

warum darf das szepter maximal lvl 30 req haben? willst du es auf einem low lvl char benutzen?
ab ilvl 37 liegen die chance, dass ein lvl 24 skill als staffmod ausgewählt wird, bei 50%. ich würde also mindestens einen lvl 32 char nehmen, darunter würde die chance nur noch 20% betragen.
wenn du keine affixe mit lvlreq > 30 haben willst und in hölle bei drognan shoppst, solltest du max. charlevel 40 haben, also einen char zwischen lvl 32 und lvl 40 nehmen.

Und in welchem Schwierigkeitsgrad wäre es ideal?
Könnte man es zB auch in Norm bei Drognan shoppen? Dann könnte ich parallel nach geeigneten White Rohlingen suchen.

in norm ist das ilvl der bei den händlern erhältlichen items begrenzt, im 2. akt wäre das ilvl 20, damit lassen sich zwar white rohlinge shoppen, aber es reicht nicht mehr für heiliger schild.
in alptraum kann drognan große szepter und runenszepter verkaufen, für große szepter wäre max charlevel 37, für runenszepter max 45. also lvl 32-37 um die besten chancen bei beiden grundtypen zu haben.
ich würde (falls du dir den spaß mit baalquest leechen antun willst) in hölle shoppen.

Zusammenfassend besteht die beste Chance also in Hell mit lvl 35, bzw 32-37?

jein :WD

wenn du in hölle bei drognan shoppen gehst, sollte dein char zwischen lvl 32 und 40 sein, damit hast du einerseits die beste chance auf ein lvl 24 staffmod und andererseits sind keine affixe freigeschaltet die eine lvlreq über 30 haben.
das gilt aber nur für drognan hölle, da er als einzigen szeptertyp kriegsszepter verkauft. bei anderen händlern in hölle, die evtl andere szepter anbieten, würden sich die möglichen affixe aufgrund des veränderten qlvls verschieben.

die gleichen chancen solltest du in alptraum haben, wobei da das charlevel aufgrund der anderen qlvl nur bei 32-37 liegen darf. ein nachteil von alp ist, dass runenszepter die höchste str req der in frage kommenden szepter haben (58 gegenüber 55 vom kriegsszepter aus hölle), sollte dein char aber eh 58+ str haben, kannst du natürlich auch in alp shoppen.

>Aufzählthread an

Ich hab beim ersten Versuch(und ich bin beim shoppen noch
nie verwöhnt worden) bei Akara ein magisches Priesterszepter
+2 Pala
+2 HS
+2 Holy Shock
+1 Bekehrung
beim mal so nebenher bekommen.

Aufzählthread aus<

Also Motivation wieder anschmeiss,vüül Glück.

MfGg Marco

Hier ist nun aber die Rede von magischen Szeptern, oder?
Würde mich interessieren ob man "white" szepter mit den entsprechenden Skills shoppen kann....

jopp, es geht um magische szepter. nichtmagische shoppen ist nicht möglich, da sie mind. ilvl 25 für lvl 24 staffmods brauchen, aber ab clvl 20 (ilvl 25 beim händler) nur noch magische gegenstände angeboten werden.
ist das gleiche mit es rohlingen für memory, stäbe damit kann man sehr einfach shoppen, aber keine nichtmagischen als rohling. bleibt also nur noch finden.

Wobei die Chance auf ein nichtmagisches Szepter mit +HS nicht viel geringer sein sollte als auf einen Magic. :D

Doch, weil man Magics shopen kann und Rohlinge eben nicht. Find erstmal genug passende Szepter, die weiß sind. Und dann muss da noch Hs drauf sein.

Das mit dem Finden spaarst du dir bei shopen. Geht also viel besser wodurch indirekt auch die Chance auf son Szepter erhöht wird. Siehe g0lems Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben