• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lag im B-Net

Avalancher

Mitglied
Kurze Frage an die online Vielspieler

wollte ja self-found im b-net spielen, allerdings ist das nicht sonderlich spaßig wie ich feststellen musste.

total laggy, schläge kommen mit 1-2 sekunden delay an.

könnte es an meiner in letzter zeit sowieso total miserablen inet leitung liegen oder ist es das gute alte bnet was rummuckt?

würde mich dann einfach mal auf plugy sp selffound stürzen

In letzter Zeit hatte ich mehrmals Routing-Probleme nach Schweden, diese waren aber in D2 "nur" 100-300ms. Spürbar und ärgerlich aber nicht mehrere Sekunden. Wie hoch sind deine Pings denn? ( /fps in Diablo2)

:hy:

...wenn du WLAN nutzt, verkabel dich bitte. Auch der2D-Modus kann Abhilfe schaffen.

Seele

Zurück
Oben