• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lag oder doch nicht?

Urza

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Folgendes ist mir soeben passiert:

Meine Sorc und ich erlegen Mephi und gehen durch das portal zu cain zum identifizieren. Cain identifiziert mir ganz normal meine items, dann geh ich zur kiste räum ein paar sachen hin und her - werfe was auf den boden um platz zu schaffen.

Dann das komische:
auf einmal kann ich die sachen die ich auf den boden geworfen habe nicht mehr aufheben - ebendoswenig kann ich keine npcs mehr ansprechen.
Mein erster gedanke war natürlich, dass das einfach ein lag ist, aber als dieser zustand auch nach über 10 minuten sich nicht verändert hab ich ein bischen rumprobiert:
sachen die ich auf den boden schmeiße liegen dann auf dem boden - ich kann sie aber nicht aufheben.
wenn ich in die steppe gehe kann ich die vicher ganz normal töten - ich bekomme auch die exp dazu!
Tps öffnen geht - ich kann sie aber nicht betreten! (von beiden richtungen nicht)
Würfel und Kiste kann ich beide nicht aufmachen!

kennt irgendjemand dieses phänomen?

die anzeigen per /fps zeigen folgendes:

ping: zwischen 60 und 100
Phys: 581/1024m
page: 623/2462m

ka ob das was bedeutet!?

bin mal gespannt, ob irgendjemand was dazu weiß!
:)

Edit: Hab mal ausprobiert, das spiel neu zu joinen - danach war alles wieder normal. Wenn ich da mal früher drauf gekommen wäre, dann wären meine items nicht ins datennirvana gesaugt worden. glücklicherweise war es nur ne kelpie und nicht richtig wertvolles, auch wenn ich die gedanklich schon verbaut hatte ...

Das ist ein Bug der bei mir auch ziemlich oft auftritt. Als du aus der Truhe die Sachen geworfen hast, hast du sie gesammelt in dein Inventar gepackt oder einzeln angewählt, Truhe per Esc geschlossen und dann rausgeworfen? Wenn ich das oft hintereinander mache, passiert mir auch eben dieser Bug. Da hilft nur Spielrejoin und es ist nicht an das Game gebunden, da anderer Chars, die sich in dem Spiel befinden, normal handeln können (habs mit 2 D2 getestet).
Lg

Jop, kenne ich auch ... passiert mir meistens in PvP Games oO
Wie der Bug zustande kommt, weiß ich nicht, jedoch hilft immer rejoinen

Hilft da nicht ein Trank vom Gurt abwerfen oder funktioniert das nur beim "Town Tele Lag" ?

Nosferatu666 schrieb:
hast du sie gesammelt in dein Inventar gepackt oder einzeln angewählt, Truhe per Esc geschlossen und dann rausgeworfen?

Wäre möglich, dass ich per ESC die truhe zugemacht habe und gleichzeitig was auf den boden geworfen habe!

Ersin schrieb:
Hilft da nicht ein Trank vom Gurt abwerfen oder funktioniert das nur beim "Town Tele Lag" ?

Das hab ich auch direkt ausprobiert - der trank lag dann auf dem boden ich konnte ihn aber nicht mehr aufheben!

Danke für die Antworten. Beim nächsten mal weiß ich bescheid!

bei mir tritt das immer auf, wenn ich etwas aus dem würfel, der in der truhe ist auf den boden werfe und das ganze zu schnell mache. wenn ich den würfel mit items drin aus der truhe direkt auf den boden werfe, dann kann ich danach in 90% der fällt nix mehr aufheben, echt ärgerlich sowas.

ohne würfel ist mir das ganze aber neu.

Zurück
Oben