• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lag?

pyronaut

Member
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
hi leute

kanns sein, dass das forum in letzter zeit besonders abends und nachts tierisch laggt? liegt das an meinem rechner oder meinem inet (halte ich eher für unwahrscheinlich)
kanns am browser liegen (ff3)?
wird sich da demnächst serverseitig was ändern?

mfg pyro
 
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Ich weiß ist sehr nervig das ganze, aber ich bitte dennoch um etwas Verständnis und Gedult bis wir das problem gefunden haben und alles wieder runt läuft, denn wie gesagt unsere techniker sind an dem Problem dran.

Destitute
 
es gibt verschiedene mögliche ursachen. wenn alles (zeitnah) zusammenkommt, wirds leider eklig.

zum einen läuft das netzwerk momentan leider wacklig.
dann verlangsamt einer der adserver das laden momentan ziemlich stark (daran erkennbar, daß unten link "verbinde mit a.eslgfx.net" o.ä. steht), so daß man da manchmal auch ne weile dran hängt.
und ab und an kommt es vor, daß die admins irgendwas am forum arbeiten, was an der performance zieht, und dann geht leider ne weile wenig bis nix.

und da alle drei sachen regelmäßig vorkommen (atm vor allem 1+2), dann kommt es mehr oder minder laufend zu lags.

an ersterem und zweiterem wird gearbeitet. und das dritte ist etwas, was man einfach in kauf nehmen muß :D
 
Zurück
Oben