• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lagg beim Bosstod

• Ersteller Ersteller baua2
  • Erstellt am Erstellt am

baua2

Guest
Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass mein PC immer erstmal 2-4 Sekunden Standbild macht, wenn Bosse sterben (nur die Akt-Endbosse). Dann fängt das CD Laufwerk wie wild an zu arbeiten und das Bild bleibt stehen.
Das ist natürlich reichleich blöd, wenn man was von den Drops abhaben will :)
Das Problem hatte ich auf meinem alten PC auch schon, nur damals hat es mich irgendwie nicht so gestört.

Gibt es dafür eine Lösung?

Hallihallo Baua!

Was fü eine Version spielst du? Bei 1.12 brauchst du die CD nicht mehr. Schaue dir mal den Thread dazu an.

Bis dann denn
Skuhsk

Oh, alles klar. Danke für die schnelle Hilfe. Mal schauen, ob das mein Problem behebt.

baua2 schrieb:
Gibt es dafür eine Lösung?
Spielen ohne CDs. Kopier die einfach alle mpqs, die noch nicht auf Deiner Festplatte sind in Dein Installations-Verzeichnis (nichts überschreiben!). Alternativ kannst Du auch die leer-MPQs von der Hauptseite verwenden.

P.S.: Das ist kein Lag. Lag ist Latenz, also Verzögerung im Netzwerk. Dein Problem ist rein lokal. (Jaja, sch*** Klugsch*****, ich weiß...)

es ist egal welche Version du spielst, die Video/Musikdateien ins d2 verzeichnis kopieren wirkt auch in früheren Versionen
da brauchste die CD nur noch zum starten, zum spielen nimmer

dein Problem ist, dass sich die fehlenden mpqs immer nur noch auf der cd befinden, dort sind eben alle expansion sounds drauf
das beginnt mit didis death sound, da will er natürlich auch die laden, da er sie in deinem d2 verzeichnis nicht finded muss er sie eben von der cd laden... deswegen das tun und machen während den bosskills

Zurück
Oben