• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laggs en masse

• Ersteller Ersteller Darth-Sasa
  • Erstellt am Erstellt am

Darth-Sasa

Guest
Hi, seit drei bis vier Tagen hab ich andauernd Lags in D2, oft liegts auch an meinem Rechner, aber bei Kumpels treten die Laggs auch regelmäßig auf.

Was ist los mit dem Bnet? Wird wieder en masse gedupet, ist eine Dupe-Methode schon wieder publik geworden?

regards
From Hell

Sasa

:hy:

...ich denke mal Rechner aufräumen hilft und nicht zu der Hauptzeit zocken.

Seele

naja morgens um 10 oder nachts ab 0:00 is ja auch nicht unbedingt Hauptzeit und da kamen Lags schon oft vor :/

naja muss mer hinnehmen, aber Rechner könnt ich trotzdem mal aufräumen^^

regards
From Hell

Sasa

naja so laggt es ja nicht beim Zocken, nur ab-und-an wenn mein Rechner denkt, irgendwas zusätzlich zu rechnen, dann geht aber teils gar nichts mehr, oder vom Bnet aus eben.
Ich denke dass 1,7Ghz Centrino und ne 9700 Radeon ausreichend sind... aber 2D Modus kann ich auch mal testen.

Ist irgendwas bekannt wegen ner neuen Dupewelle? weil ja auch die Preise von den mittlerweile Blacklist-Runen rapide bergab gehen. Wobei das eher dann ein Com-Thema wäre...

Zurück
Oben