• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lags bei Nihla

Punkte Reaktionen
0
Bei mir passiert oft folgendes:

Zealer mit Forty will Nihla aus Gründen, die man sich vielleicht denken kann killen.

Kommt er Nihla recht nahe, was ja mit nem Nahkämpfer unabdingbar ist, so setzt Nihla ja oft dieses "Eishauch" oder was das sein soll ein!

Das führt bei mir in der Regel dazu, dass die Abwehrgeschosse die meine Frost-Rüstung daraufhin zu feuern beginnt nur noch eine gerade weiße Linie bilden, dass Game extreme anfängt zu laggen und ich mich kaum oder gar nicht mehr bewegen kann!

Meist stürzt das Spiel dann irgendwann ab, oder Nihla stirbt nicht durch meine Zeal-Serie, sondern durch die Geschosse der Frostrüstung^^

Ist das "normal"?

ja

...

das ist normal
du musst wissen, dass arktiswind ja mehrere male pro sekunde trifft...
soll heißen pro sekunde feuert der ca 2 dutzend dinger ab von deiner rüstung^^ (oder so ähnlich...)

das ist dann naürlich etwas hinderlich...

ja, aber nicht den den du meinst^^

die frozen horrer und nila haben einen eigenen... Horror Arctic Blast ;)

unterscheided sich aber eigentlich nur durch dam...

destrution schrieb:
du musst wissen, dass arktiswind ja mehrere male pro sekunde trifft...
soll heißen pro sekunde feuert der ca 2 dutzend dinger ab von deiner rüstung^^ (oder so ähnlich...)
d.h. der "bug" tritt bei allen frame-basierenden attacken auf?
iirc hatte ich mit dem inferno der cs-fürsten nie solche probleme, ist aber schon lange her dass ich mal 'ne sorc mit frostrüstung hatte.

kann's mir aber gut vorstellen, die sorcs sind doch sowieso auf alles und jeden neidisch, kein wunder dass die ihren eigenen yiplock wollten ^_^

mfg

ich hab immer nur die probleme bei gegnern wie nila dia baal usw. das immer dann wenn se fallen ich nen lag bekomm un sachen die fallen gelassen werden ich bei nen run den andern überlassen muss ich hab diesen bug schon seit ich angefangen hab zu zocken (sehr lange her) un ich hab den trotz 3neuen rechnern in der zeit immer noch. Muss dann immer so weit hochlvln das ich die auch komplett alleine schafe um ma Items von dennen zu bekommen

Also ich hab die Probleme ausschließlich bei Nihla!

Spiele auch keine Sorc, sondern nen Pala mit Forty..

Das mit dem "Lag nach Kill" tritt bei mir nur bei Diablo auf.

Zurück
Oben