• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lags über Lags...

Kannst du leider nix gegen machen. Tritt halt leider seit dem neuen Patch vermehrt auf und europäische Server gibt es ja eh nicht in der beta.

Grafik etc runterschrauben wird auch nix bringen, da es ja an der latency und nicht an deinem System liegt.
Du kannst natürlich trotzdem alles ma auf min stellen, falls durch hohe Einstellungen bei dir noch zusätzliche Performanceprobleme entstehen.
 
Dachte ich mir schon. Trotzdem danke für die Antwort ;) Aber es spielt sich für den ping verdammt gut ^^

Runterschrauben habe ich gleich am Anfang probiert, dadurch habe ich erst gemerkt, dass der Server schuld ist. Naja, vll. gehts ja unter der Woche etwas besser. Mein System macht eigentlich keine Probleme, zumindest bis jetzt.
 
Ich weiß, dass der Thread eigentlich schon durch ist, aber ich klinke mich hier trotzdem mal ein:

Ich bin seit heute in der Beta (kanns noch gar nicht fassen ^^) und habe jetzt grade mal die ersten Minuten angespielt, wo mir natürlich der hohe Ping aufgefallen ist, der von 300-600 ms reicht. Doch eigentlich läuft das Spiel relativ gut, performancemäßig gibts nichts zu meckern. Mein einzgies Problem ist, dass mein Char ab und zu mal vom Server ein Stück "zurück gesetzt" wird Durch die neue Client-Server Technik von Blizz muss ja nicht so oft eine Kommunikation erfolgen, deswegen hält sich das Ganze in Grenzen. Kommt das bei euch vor bzw. kann man iwas dagegen tun außer warten, dass die Server wieder stabiler laufen?

Hoffe mal, die Beta Veteranen können helfen ;)

mir gehts ähnlich wie dir, seit heute zocke ich auch die beta... durchschnittlich 300-400ms ping... des öfteren kommts aber bei mir auch vor, dass der char hin und her springt...

aber jetzt geht erstmal sowieso nix wenn die server down sind :(
gibt es irgendwo eine seite auf der man sich über geplante server downtimes informieren kann? und natürlich auch wie lange die dauern?
 
mir gehts ähnlich wie dir, seit heute zocke ich auch die beta... durchschnittlich 300-400ms ping... des öfteren kommts aber bei mir auch vor, dass der char hin und her springt...

aber jetzt geht erstmal sowieso nix wenn die server down sind :(
gibt es irgendwo eine seite auf der man sich über geplante server downtimes informieren kann? und natürlich auch wie lange die dauern?

server waren nicht down. ich hab bis jetzt spielen können. dafür geht jetzt nix mehr...

anfänglich hatte ich arge probleme mit crashes. irgendwie mögen die neuen nvidia treiber 295.73 die blizzardschen spiele nicht. hatte das sc2 schon und nun bei d3 ... neue cleane installation der vorgängertreiber 285.62 und ich hab knapp 2 h crahsfrei spielen können ... bis halt grade eben.

p2p hab ich nach der installation im loader gleich deaktiviert ... bislang damit absolut spielbar.
 
mir gehts ähnlich wie dir, seit heute zocke ich auch die beta... durchschnittlich 300-400ms ping... des öfteren kommts aber bei mir auch vor, dass der char hin und her springt...

aber jetzt geht erstmal sowieso nix wenn die server down sind :(
gibt es irgendwo eine seite auf der man sich über geplante server downtimes informieren kann? und natürlich auch wie lange die dauern?

Heute gings etwas besser. Hatte zeitweise sogar nur 200 ms und konnte normal spielen. Aber das ist dann schlussendlich wieder ein Auf und Ab ;)

Die Server waren heute nicht down, sie haben nur kurz einen Neustart gemacht, um die Wegepunkte zu wipen, da manche Leute in Gebiete gekommen sind, in die man eigentlich noch nicht können sollte und sich dort eben die wps geholt haben ^^ Informieren kannst du dich normalerweise beim Loginbildschirm, eine eigene Seite gibts glaube ich nicht.

server waren nicht down. ich hab bis jetzt spielen können. dafür geht jetzt nix mehr...

anfänglich hatte ich arge probleme mit crashes. irgendwie mögen die neuen nvidia treiber 295.73 die blizzardschen spiele nicht. hatte das sc2 schon und nun bei d3 ... neue cleane installation der vorgängertreiber 285.62 und ich hab knapp 2 h crahsfrei spielen können ... bis halt grade eben.

p2p hab ich nach der installation im loader gleich deaktiviert ... bislang damit absolut spielbar.

Bei mir gibts mit den neuen Treibern absolut kein Problem. Aber ist ja auch eine Beta ;)
 
gibt es irgendwo eine seite auf der man sich über geplante server downtimes informieren kann? und natürlich auch wie lange die dauern?

Im offiziellen Beta-Feedback-Forum wird eine geplante maintenance in der Regel auch mit Zeitangabe angekündigt und angepinnt, also dort immer oben zu finden. Bei so kleinen Hotfixes wie die Tage allerdings nicht:

Beta Feedback - Forums - Diablo III
 
Zurück
Oben