• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lags und Disconnects

Tears2

Guest
Hi,

ich spiele HC aber habe hin und wieder Lags und auch schon 2 Disconnects.

Ich wollte daher fragen, wies bei euch mit Lags und DCs ausschaut. Nie, manchmal, oft.....

bei mir gar nix eigentlich...

HC!

aber es klagen mehrere Leute über ständige Lags, Disconnects etc...
Irgendwas scheint da immer noch falsch zu laufen

Ich habe das Problem, dass mir das Spiel häufig einfriert. Vor allem dann, wenns farbenfroh und effektlastig auf dem Bildschirm zugeht. Wenn es passiert, passiert es in den ersten Minuten nach Spielbeitritt und kommt etwa alle zehn Spiele mal vor. Ich vermute allerdings, dass es an meiner mobilen Internetverbindung (UMTS / HSDPA) liegt. Ansonsten hatte ich bisher nur einen Error, der mich unsanft auf den Desktop warf.

Ich hatte eigentlich nie discs und sehr selten laggs.

In den letzten 10 tagen hat es sich aber dramatisch gehäuft !
Lagg hab ich die ersten 2 Spielminuten nun fast immer !
Und Disconnects hatte ich auch schon 3 in den letzten 10 Tagen ...:cry:

Zurück
Oben