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Lähmen, Wirkungsdauer?

Lynx-II

Guest
Wie ist das mit dem Stun bei z.B. Lähmen oder anderen Skillswie MB? Wird die Wirkungsdauer je nach Schwierigkeit auch gecapt?
 
also der Skill-Calculator zumindest zeigt keine Veränderung der Wirkungsdauer in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bei lähmen an - würde daher mal ganz stark auf nein tippen^^

mfg schmü
 
Früher (1.09) gab es in Hölle einen Malus auf die Lähmungsdauer, aber heute wirkt das ganz normal, so wie es in der Anzeige steht.
 
hm... das ist nicht uninteressant... mir ist beim Skillcalk-rumfummeln die Idee gekommen, ob man nicht einen lähmenden Barb skillen könnte! Vom Schaden her würden schätzungsweise 300-350% ED (+ etwas AR + Def) im Gegensatz zum Konzler fehlen, dafür könnte man aber durch ein wenig Gameplay die Gegner ringsherum für ganze 10!! Sekunden lähmen, müsste dafür aber auch auf einen gemaxten Schrei (sprich einiges an Defense) verzichten...

Hätte mir das wie folgt vorgestellt!

Lähmen MAX (AR + Lähmdauer)
Hieb MAX (Synergie, bringt 160% ED)
Amok: 1 (erklärt sich von selbst)

BO: 20
Kriegsschrei: 20 (erhöht die Lähmungsdauer)
Skillschrei lassen wir weg, dafür hätten wir keine Punkte

Mastery: 20 (wir brauchen diese, wir haben eh weniger Off-Weapon ED)
TempoAusdauer/Def/Res: 1

Macht summa summarum 110 Skillpunkte, also mit Lvl 99 ausgeskillt^^


Evtl. könnte man sogar darüber nachdenken, auf die ED von Hieb erstmal zu verzichten und erstmal den Rest zu skillen, da es bei dem Build eher um den taktischen Einsatz der Lähmung als um den letzten Funken schaden rauszuholen gehen würde!

Von der Spielweise her würde sich das wohl der eines Smiters anpassen (keine 100% Hitchance, dafür aber regulärer LL)

Wäre doch sicherlich machbar, Killspeedwunder sind aber was anderes
 
machbar schon, könntest aber gleich nen konzler oder amoker mit wc spielen, stunnt schneller und auch so 4-5 sekunden. das reicht allemal.
 
Öhm irgendwie verstehe ich deine Intention nicht. Du willst mit Amok angreifen. Amok lässt du auf 1. Maxt Masterie und der Rest der Punkte stärkt WC. Das ist Quark :p. Entweder du machst einen Barb der explizit mit WC angreift und Amok gegen Pi nutzt. Oder du machst einen Amok Barb der WC zum stunnen nutzt. Ich werd aus deinem Skillplan nicht schlau, auch nach 3 mal durchlesen.
Wie willst du dann equipen? Und statten?
 
nein - er will einen barb der weder WC noch amok als hauptattacke nimmt - sodern die fähigkeit lähmen! ;) ein punkt amok gegen pi - as usual - sonst syns, bo, mastery, WC zum lähmen (da drängt sich mir allerdings die frage auf warum? - man lähmt ja mit lähmen?!)
 
@Threadersteller: Hier ist ein "Guide" dazu (auf englisch). Alles in allem ist ein Lähmer wohl machbar und höllentauglich, aber bei der großen Auswahl an besseren Angriffen verschließt sich mir doch etwas der Sinn.
 
wanderber schrieb:
nein - er will einen barb der weder WC noch amok als hauptattacke nimmt - sodern die fähigkeit lähmen! ;) ein punkt amok gegen pi - as usual - sonst syns, bo, mastery, WC zum lähmen (da drängt sich mir allerdings die frage auf warum? - man lähmt ja mit lähmen?!)

Weil WC ne Syn von Lähmen ist. Er lähmt dann länger. (hört sich bescheuert an):D
Aber ich würd da lieber die Verlängerung weglassen. Wenn du stattdessen Konz maxt, bekommst du AR dazu. Sollte doch mehr bringen.
 
Ewron schrieb:
Früher (1.09) gab es in Hölle einen Malus auf die Lähmungsdauer, aber heute wirkt das ganz normal, so wie es in der Anzeige steht.
Das mit 1.09 wäre mir neu. Hab damals keinen Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden festgestellt...
 
War zumindest beim Druiden (explizit: Schockwelle) so. Ob das für alle Skills mit Lähmung galt, darauf will ich mich nach so langer Zeit auch nicht mehr 100% festlegen.
 
Beim Barb war's, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so, aber ein Grunzer war eh schon immer was Besonderes ;)
 
Machbar ist der build, wirklich Sinn macht das imho nicht, wenn wir um blosse Effektivität feilschen. Zu wenig ED, WC ist fixer, Konz macht mehr Aua und Frenzy/WW sind sowieso imba.

WC als Synergie ist btw. Schwachsinn², da der Skill auch so bereits 5 Sekunden lähmt, was dicke ausreicht um gleichzeitig 5 Gegner im Dauerstun zu halten. Also weg mit den Punkten in WC, dort nur 1 Punkt skillen für kritische Situationen, und die verbleibenden Punkte möglichst sinnvoll in NR/Schrei/Konz investieren.

Und machbar ist auch ein Babr mit Hieb als Hauptangriff, das nur fürs Protokoll.

Grüsse Bernd
 
ok, die 20 Punkte in WC sind wohl wirklich nicht der Bringer... mal sehen ob ich (oder wer anders) das mal realisiert, wäre zumindest mal etwas (ganz leicht) anderes :angel:
 
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