• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LAN game, L1 Charakter direkt in 4ten Akt mitnehmen

wolv3rine

Guest
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt Diablo 2 eigentlich immer nur singleplayer gespielt. Jetzt hab ich mal mit einem Kumpel eine LAN Session gemacht. Ich habe gehört, man kann einen Level1 Char direkt von einem höheren Charakter z.b. in den 4ten Akt mitnehmen.

Aber ich weiß nicht wie, oder ist das nur ein "Feature" vom Battlenet...

Grüße!

es ist möglich kleine chars zu rushen, bzw sie beim normalen spielen mitzunehmen. dafür stellen sie sich einfach in die stadt, solange sie mit dem spieler der seine quests erfüllt in einer party sind, bekommen sie ebenfalls alle quests erfüllt.
wenn der spielende char die quests schon erfüllt hat, wird es etwas komplizierter, dann muss der kleine char bei jeder questerledigung anwesend sein, also zB in der nähe von andariel stehen, wenn diese erledigt wird. oder die teile vom stab einsammeln und zusammenbauen, etc.
aber direkt in den 4. akt einen char erstellen, weil man da schon einen 2. char stehen hat, geht nicht.

alternativ, um den kleinen char direkt in a5 zu bringen, und auch bereits lvl33 zu sein, mußt du einfach bei der adressezeile -act5 dran hängen, was so aussehen sollte:
"C:\Spiele\Diablo II\D2-Key I\Game.exe" -act5

der char ist dann direkt in akt5, lvl33 und hat noch alle statuspunkt und skillpunkte frei, hat leider auch ienen nachteil. da du offiziel die quests nciht gelöst hast in akt1-4 kannst du nur die wegepunkt in a1 ansteuern. das heißt dass du in a5 nur mit portalen in die stadt kommst, wps werden zwar aktiviert aber können nicht benutzt werden, dazu müßtest du a1-4 nochmal durchspielen. desweiteren fehlt dir halt ausrüstung die man beim durchspielen angesammelt hat, allerdings ist das weniger ein problem, die findet man bzw kauft sich mit der zeit was zusammen.

Danke für die Infos, also scheint es so mal nicht zu gehen.

Hab nämlich einen Charakter der Diablo auf normal Ebene schon mehrmals besiegt hat, jetzt dachte ich halt, ich könnte den L1 von meinem Kumpel auch gleich in die Hölle mitnehmen, damit er sich dort gleich ordentlich hochleveln kann.

Hallihallo!

Na ja, wenn du es so machst, wie Kazgaroth gesagt hat, könntet ihr doch zusammen den 5ten Akt spielen. Wenn ihr dann noch Baal besiegt, dürftet ihr danach zusammen in Alp rumlaufen.

Müsstest ihm dann nur Ausrüstung zur Verfügung stellen.

Bis dann denn
Skuhsk

nein, so klappt das nicht, der char von deinem freund muss schon jede quest selbst erledigen // erledigt bekommen und dabei anwesend sein.
wir sind hier aber in der afh und da wird es eher ungerne gesehen, wenn man direkt am anfang mit rushen anfängt. außerdem macht es mehr spaß, das spiel selbst gemeinsam durchzuspielen. würde dir also empfehlen, einen neuen char zu erstellen und normal mit deinem freund nochmal gemeinsam durchzuspielen.
ansonsten lass dich doch ins strat verschieben, da wird dir dann auch schnell ein guide fürs rushen empfohlen :)

und warum empfehlen im hier sonst alle einen char mit konsolenparametern einfach in den 5. akt zu teleportieren?

g0lem schrieb:
und warum empfehlen im hier sonst alle einen char mit konsolenparametern einfach in den 5. akt zu teleportieren?

weil sich seine frage darauf bezogen hat einen lvl1 char möglichst schnell zu rushen, da es ohne etwas zeit und aufwand nicht klappt den char zu rushen ist der -act5 parameter zumindest eine alternative zum rushen.

bei den -act x kürzeln ist halt der vorteil das man nimmer so leveln braucht also wenn man schon act x ist kann der kumpels chnell einsteigen und man erledigt nur schnell die endbosse.

Zurück
Oben