• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lan zocken trotz selber cd-keys ?

• Ersteller Ersteller Quelsaruk
  • Erstellt am Erstellt am

Quelsaruk

Guest
hi,
ich wollt mal fragen, ob es möglich ist n langame zu starten, wenn beide pc´s denselben d2 cd-key benutzen ?
ich hab vorn paar tagen mal mit nem kumpel versucht, aber wir kamen in die erstellten games des anderen nicht rein.
nachdem mein kumpel dann weg war und ich d2 beendete, hab ich gesehen, dass die windows firewall das ding blockiert hat.
jetzt meine frage: kann ich trotz desselben cd-keys d2 per lan zocken ? und wenn nicht, gibts da son programm, wo man random cd-keys oder sowas herbekommt ? bzw. dass es trotz desselben cd-keys dennoch funzt ?
wir haben beide den aktuellen d2 patch drauf und auch schon vorher andere games über das netzwerk erfolgreich gezockt.

LAN ist mit einem satz cd-keys kein problem, nur online im b-net geht nicht.

und die ports für D2 müssen natürlich freigegeben sein in der firewall (4000 und 6112), sonst geht das nich.

Gruß

danke für die schnelle antwort. ich wollts heut nämlich nochmal mit meinem kumpel versuchen.
ich hoffe mal, dass es wirklich nur an der sache mit der windowsfirewall lag. ;-)

Achtung, du bewegst dich hier im rechtlichen Graubereich...

[...] wo man random cd-keys oder sowas herbekommt? [...]

Nennt sich umgangssprachlich CD-Key-Generator und ist demnach illegal.

[...] bzw. dass es trotz desselben cd-keys dennoch funzt? [...]

Sollte hoffentlich funzen, ansonsten das Spiel ein zweites Mal kaufen, bzw. einen Freund oder Bekannten danach fragen, ob er dir das Spiel mal leihen kann. Das ist aber eine Grauzone...

Gruß
eXecut0r

Zurück
Oben