• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lancelot mit HShock

• Ersteller Ersteller tormentor_no1
  • Erstellt am Erstellt am

tormentor_no1

Guest
Seit dem ich meiner Blitzsorc entlich ihr Unendlichkeit zusammen gebaut hab, muss ich die ganze Zeit daran denken, ob man so was nicht nem HShockdin in die Flossen drücken könnte... ( natürlich nicht dieses hier, da ja für merc und somit eth)

Für nen 2h-Din wurden eh Stangenwaffen empfohlen, wegen der hohen Reichweite, infi ja in sowat gesockelt wird...

Es hat recht netten physdam, vernichtender Schlag, Leben auf Lvl, Zyklonrüstung ( kleiner Ausgleichs fürs fehlende Schild?) und natürlich die -Lresis...

Nur keinerlei IAS...

Um damit auf maxspeed zu kommen bräuchte man 99 ias ( hab jetzt net alle IAS sachen im kopf)
aber würde man das schaffen?

Naja ist wie gesagt nur ne GEdankenspielerei (wer würde schon nen Unendlichkeit in ne noneth Waffe sockel?^^)

Würde mich mal interressieren was ihr so darüber denkt...vielleicht findet sich ja jemand der das sogar mal ausprobiert...

also 99ias sollte man zusammenbekommen

20ias => HL / Katzenauge
15ias => Jool in Helm
20ias => Andy's Face
15ias => Jool in Rüstung
10ias => Nosferatus
20ias => Schüler-Gloves
--------
100ias

kenne jetzt keinen persönlich, der ein infi hat / nicht aufm merc trägt

hab aber z.b. im b.net mal ne soso mim infi in der hand gesehen

Was spricht dagegen Infinity einfach auch dem Söldner zu geben? Gegenüber der 1H Version verliert man ja 2 Frames und Schaden. Da sollten es die zusätzlichen -Blitzwiederstand auch nicht reißen denke ich.

Also spielbar ist das, aber lohnen tut sichs eher nicht.

Stimmt, der merc könntest es auch tragen... Naja sowas passiert halt nach 12 jahren nur inner Schule sitzen und von den Lehrer das Hirnweggeblasen zu kriegen...

Egal danke, mein Gewissen is jetzt auf jedenfall beruhigt und ich kann endlich wieder schlafen

eieiei ganz schon peinlich meine geistige umnachtung heute( naja is Freitag)

wobei die stärkere Variante mit Conv + Holy Shock wohl nicht die Variante mit Shock skillen und Aura wo anders her holen sein dürfte, sonder der umgekehrte Weg -> Conv skillen und die Shock Aura von 2 Dreams holen ;)

die -res vom infy kannst du dir ja auch einfach über mondsichel holen (1h!) und infy dann wie gesagt dem merc geben ... dürfte effektiver sein.
allerdings wärs mal was neues, ne art umgekehrter dreamer wie z3on schon gesagt hat

Zurück
Oben