• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

- Landkarte zu Nihlathak -

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
nihlathak.gif

- Landkarte zu Nihlathak -​


Nach intensiven Ansturm auf Nihlathak in den letzten Tagen mit meiner Trapse, immer vom roten Tor aus, Wp hab ich nicht wegen Pindle.
Da dachte ich mir das es vielleicht auch so ein Hinweiß gibt wie in den "Hallen von Vaught", weil es ja nur 3 verschiedene Positionen für die Treppen gibt, könnte ich mir vorstellen das auch noch andere Dinge immer an ein bestimmten Platz sind. Zum Glück ist es so. ;) Hab dann die ganze Karte aufgedeckt und in ein Grafikprogramm zusammen Gesetzt.

Und es ist auch ganz einfach, man muss sich nur 3 Wandformationen merken, jede Formation steht für eine Treppe. Ich erkläre das mal anhand der Bilder.






† Hallen der Qual †​


Geht ein paar kurze Schritte nach Links zu Punkt 1 (dort müsst ihr immer hingehen denn dort ist immer eine bestimmte Wand), jetzt seht ihr eine orange Linie die ich in die Wand gemalt hab. Genau an der Wand kann man erkennen wo's hingehen soll. Denn es reicht schon das man nur ein kleinen Teil der Wand sehen muss um zu wissen zu welcher Treppe er gehört.
Bei Bild 1 ist die Wandformation klar, die Treppe ist dann immer Links. Bei Bild 2 und den restlichen kommt es dann auf die Wand an Punkt 2 drauf an. Also sollte die Wand nicht wie in Bild 1 aussehen, müsst ihr zu Punkt2 gehen um es feststellen zu können. Ist es die Formation wie in Bild 2 dann ist die Treppe immer unten, ansonsten ist dort immer eine Wand die ein "v" ähnelt, das heißt die Treppe ist dann oben rechts.
hdq2by1.png








† Hallen der Schmerzen †​


Hier ist es noch einfacher. :) Ihr müsst immer bis zu den Kreuz gehen um feststellen zu können wo es hingeht. In Bild 1 und 2 unterscheiden sich die Formationen nur leicht, aber ausreichend genug. :) Am besten achtet man auf die Deckenstützen die ich in Bild 1 umrahmt habe. Wenn ihr an dem Kreuz steht, könnt ihr die Deckenstützen sehen, sind diese da, dann wisst ihr das die Treppe links ist. Könnt ihr die Stützen nicht sehen dann wisst ihr die Treppe ist unten. Und bei dem Bild 3 ist es am einfachsten, sobald man die "v" ähnliche Form sieht wisst ihr die Treppe ist oben rechts.

hds2nn6.png







† Hallen von Vaught †​


Nun ist Nihlathak nicht mehr weit! Bewege dich jetzt im Uhrzeigersinn( oder dagegen.... wir ihr wollt... ) der mittleren Wand entlang und achtet auf die Wand gegenüber, wenn auf der gegenüberliegenden Wand wo die langen Pfeile auf der Karte hinzeigen, so ein blau-graues Bild mit 2 roten Augen Punkten drauf( sieht für mich aus wie 2 Augen ) ist dann geht diesen Gang entlang. Also nur wenn dort ein blau-graues Bild statt einer braunen Wand ist. Auf dem Beispielbild sollte man das erkennen können.

hvvsb4.png
 
^^ gut gemacht
nila ist ganz einfach zu finden
es ist immer der weg an dem die bilder an der wan im 90° winkel zu einander stehen so _I, oder I_, schaut genau und euch fällt das auf , es gibt ja nur 4 wege zu nila
 
Deine Erklärung ist etwas verwirrend :)
Sry

Aber unten, die blauen Bilder sind bei jeder Abzweigung. erst dort, wo entweder an der Gegenüberliegenden Wand oder nebendran ( je nach Perspektive ) ein weitere Bild ist, ist der richtige Weg.

Sonst aber sehr schön :)
 
jo danke. :) hmmm vielleicht hast ja lust ne verständlichere erklärung zu machen^^ ich wüsst jetzt nicht wie ich's anders schreiben könnte....
 
Bei jeder Abzweigung ist im Seitengang ein Bild mit 2 Roten Augen. Ist jedoch ein weitere, an der Gegenüberliegenden Wand ( Alle 4 Seiten können davon angesprochen sein ) So ist es der Weg zur Nilathak
 
Gute Arbeit Steph. Falls du noch ein paar Anregungen oder so brauchst, dann kannst ja hier mal reinschauen
 
jo danke, den thread kenn ich schon hab ihn aber noch nie genau gelesen, werd ich aber jetzt einfach mal vielleicht steht da echt noch was. :)

TenthManDown schrieb:
Bei jeder Abzweigung ist im Seitengang ein Bild mit 2 Roten Augen. Ist jedoch ein weitere, an der Gegenüberliegenden Wand ( Alle 4 Seiten können davon angesprochen sein ) So ist es der Weg zur Nilathak
jetzt versteh ich das nicht. :D musst mir mal im game zeigen.
 
Zurück
Oben