In Sc nerven mich die vielen Noobs, Hammadine mit Eni und Infinity Merc sind in jedem zweiten Baalrun vertreten, in Act3 muss ich teilweise den Leuten erklären wie man ohne Travi und Mephi WP weiterkommt und dann sterben die Vögel alle 30 Sekunden und Gold wird natürlich sofort geklaut nur um dann gleich wieder zu sterben.
Ich spiel Sc nur, wenn ich mal einen Build ausprobieren will oder einfach zum Entspannen, denn in Sc gehts mir auch ziemlich am Arsch vorbei wie oft ich krepiere, wobei ich eigentlich trotzdem drauf achte nie zu sterben.
Wenns mal passiert muss ich immer lachen und dran denken was jetzt in Hc passiert wär
Hc macht dann wieder viel mehr Spaß, gute Leute, mehr Motivation...
Gegen PK´s kann man sich schützen, einfach immer drauf achten, dass keine High lvl deppen dabei sind, bei Bowies besonders aufpassen, spätestens wenn haufenweise MS Pfeile scheinbar unnötig durch den Raum fliegen -> TP.
Bei Cowruns nur von Javas Cowen lassen, nie von Bowies.
Wenn ne Sorc Icebolts auf dich feuert -> weg!
In der Wurmgruft besonders aufpassen, am besten nur einen gehen lassen, mehrere behindern sich meist sowieso nur.
Will einer angeblich Items außerhalb des Lagers verschenken... lieber nicht.
Enchant von Fremden nur bis lvl 8
Als Pk´s kommen insgesamt nicht so viele Typen infrage, Bowies am häufigsten, Sorcs vor allem Ice, einfach vorsichtig sein, bei guten Resis und Vorsicht eigentlich kein Ding.
TS Druiden... vor allem bei Baalruns nicht neben den Druiden stellen, schön abstand halten.
Necros sind am leichtesten, vor den BS einfach weglaufen und den Nec auslachen.
Wenn dir jemand verdächtig vorkommt den Finger auf Esc halten und öfter einfach allein losziehen.
Bei "Safe" Tp´s kann man eigentlich nur jemand andren vorgehen lassen, den Weg selbst gehen oder das Risiko korrekt einschätzen.
Ist man ein Pala mit Maxblock, gut Leben und vollen Resis schafft mans meist noch nen Trank zu schmeissen, bevor das Safe TP zum Verhängnis wird.
Ist man ne Dex Only Ama mit 400 Leben und -10 auf allen Resis... lieber selbst gehen.
Ich spiel gern öffentlich, obwohl die Auswahl da schon beschränkt ist, vor allem auf Hell. In jedem 2. Game ein TS, Hammadin mit Eni oder ne Sorc mit Infinity, da leave ich doch gleich, sowas stinkt mir halt.
Hc spielt man eben nicht mit Sekundenschlaf und ab und zu sterben hält das ganze spannend.