• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

langzeitmotivation - HC?

ScArPe

Member
Registriert
29 Oktober 2002
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
hiho

ich hab jetzt 2 level 4x Necros gehabt welche mir von behindikindi TP-Script PKlern getöten wurden.


was zur hölle macht euch an HC spaß wenn da nur cheater rumlaufen?
könnt ihr mir das mal sagen?

nur einmal sterben damit könnte ich leben, aber wenn man ausschließlich an sowas stirbt find ichs einfach nur langweilig.


naja mein fazit, wenn mir jemand sagt SC spielen nur nubs, dann sage ich "keine lust auf PK-script cheater"


mfg
Arne
 
Naja, in SC laufen schätzungsweise genau so viele Cheater rum, nur merkt man es denen nicht an.
TPPK gibt es dort halt nicht, wozu auch.

Tja, HC kann man nur in privaten Spielen spielen, das heißt man braucht ne große FL und nach Möglichkeit ne nette Gemeinschaft / Clan

Und SC spielen nicht nur noobs, SC spielen PVPler und noobs ^^
 
Wenn du mal ein bißchen durchs Forum liest, wirst du sehr schnell auf die Standardantwort auf so Threads stoßen. ;)
Ich schreibe es dir auch gerne nochmal hier, aber ich glaube ich mache mir demnächst mal einen vorgefertigten Post, und kopiere den einfach rein. :D

Also: Nicht öffentlich spielen. Niemals, unter keinen Umständen. Wie du selber sagst, das ist nicht tragbar. ;) Guck mal bei Viva und dem Kontaktforum vorbei. Mit den Leuten kannst du dann fast alles spielen, und du kannst dir auch halbwegs schnell eine solide Friendslist aufbauen, mit denen du dann ganz viel spielen kannst. ;)

mfg Cass

Edith wäre mit nem vorgefertigtem Post wohl auch nicht zweiter gewesen... Das kommt irgendwie immer blöd, wenn man das Gleiche nochmal sagt.
 
hm, das wär ne möglichkeit, ich schaue mich gleich mal um.
wie gesagt es reizt einen schon wenn man nicht mehr als einmal sterben darf, macht richtig spaß aber wie gesagt unter den oben genannten umständen unspielbar^^
 
In Sc nerven mich die vielen Noobs, Hammadine mit Eni und Infinity Merc sind in jedem zweiten Baalrun vertreten, in Act3 muss ich teilweise den Leuten erklären wie man ohne Travi und Mephi WP weiterkommt und dann sterben die Vögel alle 30 Sekunden und Gold wird natürlich sofort geklaut nur um dann gleich wieder zu sterben.
Ich spiel Sc nur, wenn ich mal einen Build ausprobieren will oder einfach zum Entspannen, denn in Sc gehts mir auch ziemlich am Arsch vorbei wie oft ich krepiere, wobei ich eigentlich trotzdem drauf achte nie zu sterben.
Wenns mal passiert muss ich immer lachen und dran denken was jetzt in Hc passiert wär :)
Hc macht dann wieder viel mehr Spaß, gute Leute, mehr Motivation...
Gegen PK´s kann man sich schützen, einfach immer drauf achten, dass keine High lvl deppen dabei sind, bei Bowies besonders aufpassen, spätestens wenn haufenweise MS Pfeile scheinbar unnötig durch den Raum fliegen -> TP.
Bei Cowruns nur von Javas Cowen lassen, nie von Bowies.
Wenn ne Sorc Icebolts auf dich feuert -> weg!
In der Wurmgruft besonders aufpassen, am besten nur einen gehen lassen, mehrere behindern sich meist sowieso nur.
Will einer angeblich Items außerhalb des Lagers verschenken... lieber nicht.
Enchant von Fremden nur bis lvl 8
Als Pk´s kommen insgesamt nicht so viele Typen infrage, Bowies am häufigsten, Sorcs vor allem Ice, einfach vorsichtig sein, bei guten Resis und Vorsicht eigentlich kein Ding.
TS Druiden... vor allem bei Baalruns nicht neben den Druiden stellen, schön abstand halten.
Necros sind am leichtesten, vor den BS einfach weglaufen und den Nec auslachen.
Wenn dir jemand verdächtig vorkommt den Finger auf Esc halten und öfter einfach allein losziehen.
Bei "Safe" Tp´s kann man eigentlich nur jemand andren vorgehen lassen, den Weg selbst gehen oder das Risiko korrekt einschätzen.
Ist man ein Pala mit Maxblock, gut Leben und vollen Resis schafft mans meist noch nen Trank zu schmeissen, bevor das Safe TP zum Verhängnis wird.
Ist man ne Dex Only Ama mit 400 Leben und -10 auf allen Resis... lieber selbst gehen.
Ich spiel gern öffentlich, obwohl die Auswahl da schon beschränkt ist, vor allem auf Hell. In jedem 2. Game ein TS, Hammadin mit Eni oder ne Sorc mit Infinity, da leave ich doch gleich, sowas stinkt mir halt.
Hc spielt man eben nicht mit Sekundenschlaf und ab und zu sterben hält das ganze spannend.
 
das was du sagst leuchtet mir völlig ein, mich regt halt nur das script auf mit dem die in nen tp können obwphl pvp aktiv ist.^^
 
Sicher, wen nicht? Aber wie gesagt; ist recht leicht zu erkennen.
Immer in Bewegung bleiben und wenn jemand verdächtig wirkt(auf dich schiesst)gleich weg.
Und wenns mal wieder einer schafft soll er halt glücklich sein mit seinem Ohr, dafür kannst du dich mit dem Gedanken trösten, dass er Tageslicht und Freunde nur aus dem Fernsehen kennt.
Am gefährlichsten sind wie gesagt MS und Tornados, gleich raus wenns verdächtig aussieht und bei Ibo´s Sorcs natürlich.
Ich bin sogar etwas stolz drauf, dass es noch nie jemand geschafft hat mich ohne Hacks zu killen und mit Hacks warens grade mal 3 in meiner gesamten D2 Zeit.
Gescheiterte Versuche hab ich zwar nicht gezählt, aber es warn einige^^
Am besten fand ich allerdings diesen Baalrun, ich steh so rum(auf Norm)mit meinem Rächerdin(30 Blitz Resis)und merk nicht wie ein High lvl Nap joint, natürlich gleich eingeladen(manche Leute sind einfach zu dumm).
War ne Blitz Sorc mit Infinity Merc(Rest eq. kann man sich da ja denken).
Ich bin nur halb dabei, auf einmal hostile und erwischt mich mitm Blitzschlag, die bunten Nachrichten kommen und ich lebe noch^^ auch sonst hats keinen erwischt, hatte noch so 40 Hp glaub ich :D jaja der dumme Min Dmg bei den Blitzen ist schon ein Ärgernis
:D
Nachdem ich ihn 2 Minuten ausgelacht hab und er mich zu nem Duell überreden wollte(lvl 85 gegen lvl 31)ist er dann gegangen und hat wahrscheinlich ein paar Frustohren geholt.
Eine Geschichte, die ich immer wieder gern erzähle, das war wirklich ein Hammer und ich denke immer "höhere Gerechtigkeit" :)
In diesem Sinne: Wenn du am Boden bist... bleib liegen es ist Hc:top:
 
das script funktioniert anderst :D die feuern, gehen in n tp und hosten in der stadt während der schuss noch aufm weg ist... geht überigens auch von hand, aber eigentlich nur mit bs und nur wenn mans kann :P

früher als der wp bug noch gab gabs ne gute vereinigung von legit pks, bei denen hatte man auch ne chance, heute sind alle tppks. alle ? nein, ein kleines dorf legit spieler wehrt sich tapfer gegen ..... usw :P

lg eldo

edit : ach ia wenn du von knochengeistern weglaufen redest... schlechter tip, noch nie was ovn invisible ghosts gehört ? sollten dich aber nid one hitten, son boneghost hat maximal sagen wir 6k dam, gibt 1k dam auf dich.. mit bo in baalruns hast aber sicher 2k life, also wenn du glück hast :D

sorcs onehitten dich immer, ausser du hast sagen wir 300 allres , 2 ravens an und 2k life :D amas kannste blocken. ts drooods... naja das ist hart :P dammred ist das einzige das helfen kann, ist aber meist sinnlos.

und ach ia, steig nie aufn duell ein mit nem char der 30 lvl unter dir ist... der typ weis wohl was er macht :P
 
Es gibt ja noch mehr als Baalruns, und MS Amas sind imo immer noch am gefährlichsten! Zumindest auf Norm und Alp.
 
also ich könntmir d2 ohne hc nimmer vorstellen wenn ich erlich bin. mir wärs langweilig, da man eigentlich nicht großartig aufpassen muss. bei hc muss man da mehr bedacht sein. ich spiele eig.ausschließlich mit nem freund und eig. spielen wir nur normal öffentlich. wenn man da mal stirbt oder pkt wird ists nich so schlimm,da man nich da noch nich so powerequipment hat. ab nm laufen wir meißt allein rum. so schaffe ich es eig. auch immer nen char bis hell zu kriegen. allerdings brauch man dafür halt die freunde :)!
wie schon gepostet wurde, von hohen chars fernhalten etc. ab und zu rettet dich auch nur die esc taste oder was ich meißt benutze alt+f4 weils einfach schneller geht. sowas geht auch wenn im thronsaal mal wieder puppen rumrennen oder so!
 
naja altf4 kann man auch z. bleistift auf die mittlere taste legen (haben die standard mäuse auch).so ist man auf jeden fall schneller (es geht um milisek. nicht sekunden)
hc produziert höheren adrenlinpegel .
in reallife hat man nur ein leben :angel:
oder doch wiedergeburt usw. ?

die tppk geschichte ist ganz grosser blödsinn.Iin letztem jahr weiss ich hat das nur ein clan oder hackerrudel gehabt aber jetzt ? in wow wäre das in stunden gefixt ...
 
turboeinspritzung schrieb:
naja altf4 kann man auch z. bleistift auf die mittlere taste legen (haben die standard mäuse auch).

Wo stellst du das ein? Ich finde das nirgends in den Spiele Optionen, oder meinst du bei den Maustreibern selbst? (mein Setpoint koennte das zwar, aber nur wegen Diablo meine 3. Maustaste mit alt F4 belegen, nee)
 
ich habe 08/15 microsoft maus in der maus software : mitlere taste = programm schliessen.
 
Zurück
Oben