• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lanze

Agronan

Member
Punkte Reaktionen
0
Frage bezüglich Sockelquest.

Wie viele Sockel bekommt folgende Lanze wenn ic hsie bei Lrzuk sockeln lasse?

unbenannt1za2.jpg

Habe sie im Hell Cow gefunden.

mfg

:hy:

6 sockel bekommt das gerät. das is die maximale sockelanzahl und soviele wird es bei larzuk auch bekommen.

Gruß Blanchefleur

sch--ade^^

Wo bekomme cih den auf die schnelle eine 4 sock 2hand waffe für dem merci?

also wenn du da insight reinmachen willst, musst du darauf achten, dass die waffe nicht aus der speerklasse sondern aus der stangenklasse ist. sonst funktioniert das runenwort nicht

am einfachsten ist eine kolossvulge, da sie maximal 4 sockel bekommen kann, somit kannst du sie nachträglich bei larzuk sockeln lassen. kannst ja mal das cowlevel machen, da fallen einige rohlinge ;)
ansonsten guck dich hier mal um, vielleicht findest was passendes.

Gruß Blanchefleur

ist es nicht möglich dass eine kollossvulge 3 sockel bekommt? :S

edit: kann ich eine kollossvulge auch in alp cow finden?

edit2: würde ne pinne auch gehen?

per larzuk nicht, aber per cube

aber ich würde lieber ogeraxe nehmen, so sparste dir u.U. Gems und Runen :)

E: eth pinne is sogar sehr genial, da du damit deine lowchars gut lvln kannst, merc hat ordentlich wumms damit :>

im alp cow kann eine gewöhnliche kuh keine kolossvulge fallen lassen, da sie aus der TC 60 dropen und die kolossvulge ein qualitätslevel von 64 hat. somit ist es nicht möglich

Gruß Blanchefleur

Ne Ogeraxt bekommt 3 Sockel :hammer:
geht sicherlich Insight rein ;)
Meintest du nicht eher CV? :)

Das Ilvl muss zwischen 26-40 liegen, damit ne Stangenwaffe 4 Sockel bekommt, sofern sie auch 4 Sockel bekommen kann :p
Wenn die Stangenwaffe maximal aufgrund ihres Types 4 Sockel hat, dann reicht Ilvl 26 aufwärts bis 99 :)

Ich dachte er WOLLTE 3 sockel für irgendwas, CM z.B. :p

Oller schbämmÖr ;(

Ach, da steht 3 >_>
Ich hab Insight gelesen, und dann automatisch 4 gedacht :S

Na dann muss das Ilvl der Stangenwaffe 1-25 sein, oder eben maximal 3 Sockel bekommen können, Bardike, Ogeraxt und öhm Lochaberaxt^^

er hätte gern ne 4sox 2hand waffe für insight, siehe 2ten post :p

alles andere wurde ja schon geschrieben ..

edit:

warum dann nicht gleich n eth drescher mit 15 ed und 4sox? ;)

am besten für einsicht ist ein 4 sox ähtericher drecher mit 9 ED:rolleyes: .
aber die chance so etwas zu finden kannst du damit vergleichen 6 richtige im lotto zu gewinnen:D .
sonst kannst du hier gucken, was du am besten bei larzuk sockel lässt

Also fazit...wenn ich eine Pinne im Alp Cow finde kann ich diese ohne Bedenken bei Larzuk sockeln lassen und sie bekommt 4 Sockel für Einsicht?

Ich bitte um Bestätigung

Kurze Frage noch. Weclhes lvl haben die Cows in Alp?

Ist es zu 100% ausgeschlossen dass eine Kuh eine Pinne droppt die ilvl 25 zb hat?

edit: lol wieso steht mein post über deinem? oO, dfens

edit2: danke für die antwort, aber wieso steht mein post über deinem da ich dir geantwortet habe oO

edit3: lol.....kann zu danke an alle^^

Ja
Ne Pinne kann ja nie, nie mehr als 4 sockel bekommen :D
3 Wären nur möglich, wenn das Ilvl unter 26 liegen würde (wahrscheinlich droppt aber ne Pinne gar nich so früh^^

edit: Die Kühe müssten Mlvl 60 oder so haben.

edit 2: Weiss auch nicht, liegt am Forum, das spinnt :D

nur noch zur klarstellung:

Kühe haben die Ø Level: 28 / 64 / 81 (norm / nm / hell) + boss / diener oder champs

MfG

Zurück
Oben