• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lap Mikro geht nicht

miagi2

Mitglied
hey leude!

ich hab mir auf mein ollen Samsung r560 madril lappy endlich windows 7 (leider 32bit) aufgespielt und seit dem funzt des gude alte mikro nemehr.

nun hab ich des kleine problem dass samsung keinerlei w7 treiber (bzw 64bit) zur verfügung stellt und ich denke dass daher des mik net richtig funzt...hatte mich gedacht ich schau ma in mein geräte manager rein und aktualisier ma den treiber...is nicht

des mikro scheint direkt an der soundkarte zu hängen und dafür hab ich au kein extra treiber installieren müsse...leider is mein headset put daher kann ich au net probiere ob ein externes mik funzt.

falls jmd noch ne idee wär ich dankbar wenn die ma hier rein gepostet werden^^

mfg miagi

Zurück
Oben