phistoh
Ist öfter hier
Da ich in nicht allzu ferner Zukunft mir ein Notebook anschaffen möchte (damit ich nicht meinen PC mit zum Zivildienst nach Mainz schleppen muss), möchte ich euch mal um Rat fragen.
Also, ich hab an das Notebook keine hohen Ansprüche, nur folgendes:
-D2 muss laufen
-USB 2.0 fähig sollte es sein, damit ich nicht stundenlang warten muss, wenn ich Daten auf ne extrerne Festplatte oder von ihr kopieren will
-WLAN
Das sind die "must-haves"... "nice-to-haves" wären folgende Kriterien:
-Als OS Win Vista dabei (egal was für ne Version, hauptsahce um mich darin einarbeiten zu können - und jetzt sagt nicht, Vista sei unbrauchbar, ich soll lieber XP holen: nen XP hab ich ja noch hier... und deswegen brauch ich ja auch kein zweites, wenn ich mit Vista nicht klar komme, wird halt XP installiert.)
-UT2k4 sollte anständig laufen
Preislich hab ich da so an 500-600€ gedacht (muss ja nicht zwingend ein neues Notebook sein). Vielleicht auch bis 700€, kommt darauf an, wie viel Geld ich in nächster Zeit verdiene.
Danke für eure Hilfe.
Also, ich hab an das Notebook keine hohen Ansprüche, nur folgendes:
-D2 muss laufen
-USB 2.0 fähig sollte es sein, damit ich nicht stundenlang warten muss, wenn ich Daten auf ne extrerne Festplatte oder von ihr kopieren will
-WLAN
Das sind die "must-haves"... "nice-to-haves" wären folgende Kriterien:
-Als OS Win Vista dabei (egal was für ne Version, hauptsahce um mich darin einarbeiten zu können - und jetzt sagt nicht, Vista sei unbrauchbar, ich soll lieber XP holen: nen XP hab ich ja noch hier... und deswegen brauch ich ja auch kein zweites, wenn ich mit Vista nicht klar komme, wird halt XP installiert.)
-UT2k4 sollte anständig laufen
Preislich hab ich da so an 500-600€ gedacht (muss ja nicht zwingend ein neues Notebook sein). Vielleicht auch bis 700€, kommt darauf an, wie viel Geld ich in nächster Zeit verdiene.
Danke für eure Hilfe.