• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laptops: Dauerbetrieb okay?

Mit den zu heißen Temperaturen sollte man sich auch nur gedanken machen wenn diese vom cpu direkt kommen (eventuell auch vom MOBO).

Graka mäßig macht ne aktuelle nvidea 9xxx reihe locker 70-80 grad unter last (20 std dauerbetrieb sind da auch eig kein problem). Die werte sollten unter normalem arbeiten aber deutlich weniger sein.

Im Desktop bereich kannste die heizung ausmachen jetzt im winter :D bei crysis oder gta4 komm ich zum teil über 90 grad mit 2 graka drinnen. Sowas müssen die auch abkönnen 3-4 jahre lang, kostet ja auch en haufen geld der kram.

Zwecks akku nochmal, nur vom rumliegen geht ein Akku genauso schnell kaputt wie wenn er immer im Laptop verbleibt, generell sind die meisten akkus eh nach 4-5 jahren fertig egal wie mans macht.

Ansonsten schließ ich mich shecki an :p

mfg adsche

Besser ist es schon wenn man den Akku raus nehmen kann, bei neueren akkus aber nicht mehr ganz so schlimm wenn sie drinnen bleiben, jedoch sollte man sie ab und zu mal komplett leer laufen lassen.
Bloss nicht, Lithiumionen-Akkus reagieren ziemlich empfindlich auf Tiefenentladung!

Bloss nicht, Lithiumionen-Akkus reagieren ziemlich empfindlich auf Tiefenentladung!

Tiefentladung? du meinst leer laufen lassen und 3 monate in die ecke stellen?

Gemeint ist natürlich mit leerlaufen lassen, akku bis zum batterieaufladesymbol aufbrauchen danach laden wieder. Sollte eigentlich verständlich sein :)

Mfg adsche

Zurück
Oben