Agronan
Mitglied
So Jungs (und Mädels) , folgendes Problem:
Ich und mein Freund spielen zusammen gerne mal ne Runde BF2142 im Co-op Modus.
Sein Computer ( Isn großer, normaler, nicht tragbarer Computer) hat folgende Stats:
Betriebssystem: Windows XP SP2
Prozessor: INtel Pentium D 3.4 Ghz
Arbeitsspeicher(RAM): 2048 mb
Grafikkarte: Geforce 7600 GS
Mein Laptop aber folgende:
Acer Aspire 5720G
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit
Prozessor: INtel Core 2 Duo T7300 @ 2 x 2.00 Ghz
Arbeitsspeicher(RAM) : 2048 mb
Grafikkarte: Geforce 8400M GS TurboCache up to 1024 MB
Das Problem ist relativ simpel:
Er spielt das Spiel ruckelfrei auf den höchsten Grafikeinstellungen, bei mir läufts auf Low-Mittel gerade noch flüssig...
Auch Ghost Recon AW2 beispielsweise, welches bloß 2.4 ghz genötigt, sagt mir dass meine Prozessorleistung möglicherweise zu low sei um dieses Spiel zu spielen...aber wie kann das sein bei 4 Ghz? oO
Sind Laptops genrell schwächer und lahmer? Ich weiß dass Laptops in erster Linie nicht zum zoggen da sind...aber ein bisschen was darf man sich doch erwarten.
mfg
Ich und mein Freund spielen zusammen gerne mal ne Runde BF2142 im Co-op Modus.
Sein Computer ( Isn großer, normaler, nicht tragbarer Computer) hat folgende Stats:
Betriebssystem: Windows XP SP2
Prozessor: INtel Pentium D 3.4 Ghz
Arbeitsspeicher(RAM): 2048 mb
Grafikkarte: Geforce 7600 GS
Mein Laptop aber folgende:
Acer Aspire 5720G
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit
Prozessor: INtel Core 2 Duo T7300 @ 2 x 2.00 Ghz
Arbeitsspeicher(RAM) : 2048 mb
Grafikkarte: Geforce 8400M GS TurboCache up to 1024 MB
Das Problem ist relativ simpel:
Er spielt das Spiel ruckelfrei auf den höchsten Grafikeinstellungen, bei mir läufts auf Low-Mittel gerade noch flüssig...
Auch Ghost Recon AW2 beispielsweise, welches bloß 2.4 ghz genötigt, sagt mir dass meine Prozessorleistung möglicherweise zu low sei um dieses Spiel zu spielen...aber wie kann das sein bei 4 Ghz? oO
Sind Laptops genrell schwächer und lahmer? Ich weiß dass Laptops in erster Linie nicht zum zoggen da sind...aber ein bisschen was darf man sich doch erwarten.
mfg