• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Larzuk Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gandoor

Member
Punkte Reaktionen
14
Sagt mal, wie läuft das eigentlich mit dem Larzuk Quest?

- Fügt er jedesmal nur einen Sockel hinzu?
- Wenn ja, kann man die gleiche Waffe/Rüstung/Helm mehrmals sockeln (bis zum max des jeweiligen Items) wenn man sich die Quests aufspart

Hab leider zu diesen Fragen keine Antwort gefunden. Ausprobieren wollte ich nun auch nicht, da ich nichts verschwenden wollte.

Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! Für Eure Antworten jetzt schon mal ein herzliches DANKE !!! :kiss:

bei uniques und rares: nur 1 sockel.

du kannst jedes item auch nur einmal sockeln.

bei weissen gegenständen gibts max anzahl an sockeln.

bei magic 1-2 sockel (angeblich vom ilvl abhängig, ich hab aber eher das gefühl es ist zufall -_-)

€: @ ice hab das nicht vertauscht. ich hab bisher bei jedem non magic item max sock gehabt, egal wann und wo es gedoppt ist ^^

in magics kommen 50:50 entweder 1sox oder 2sox
in rare/sets/uniques geht 1sox
und in weiße kommen je nach ilvl bis zum maximum an sox

items kann man auf alle fälle nur einmal sockeln. bekommt es die falsche anzahl (speziell bei magics) kannst du es nicht mehr ändern

€: zu spät :zzz:

bei magic ist es zufall, und bei den Weißen isses abhängig vom ilvl, guckst du hier

Hast da wohl was vertauscht, ben ;)

mfg lceman

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Der Link ist genau was ich gesucht habe. :top:

Schönen Abend (äääähh.... Nacht) noch !!! :D

Dann sei dir noch dieser Thread als Lektüre nahe gelegt. :read:
Falls noch wat ist, bitte PM. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben